Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0192
EUR
+1,05 % +0,0002
18:01:17 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 7.772
U
UTech,
23.08.2023 21:49 Uhr
0
Unterm Strich alles nur "Wunsch" Kurse... hier kann alles.... Aber womöglich das langweilige wird passieren :-D
P
PAGODE,
23.08.2023 21:07 Uhr
0
Wir werden dieses Jahr auch definitiv nochmal die 1€ überschreiten. Alle Unternehmen konnten die gestiegenen Kosten an den Endverbraucher weitergeben. Gigaset sicherlich auch. Der derzeitige Aktienkurs ist verstaubt!!! Realistisch sind 2-3 Euro. Ich jedenfalls wieder dick investiert📈
Sirhmm1,
23.08.2023 20:42 Uhr
0
Naja sind fast wieder auf dem Niveau zurück...
Ich bin seid Jahren davon überzeugt, das die Aktie weit über 1€stehen müßte, also eigentlich so 2-3Euro....Nachhaltig meine ich...
So ist meine Hoffnung in dieses Investment
P
c
cfcts,
23.08.2023 20:06 Uhr
0
Naja. Bisschen ist schon passiert ;) ich halte die Aktie immernoch für stark underrated und wird irgendwann explodieren.
Sirhmm1,
23.08.2023 19:38 Uhr
0
Warum sollte was pausieren???Wieso sollte es anders sein als seid 10Jahren?
G
Gast-766310600,
23.08.2023 18:02 Uhr
0
Irgendwann muss doch hier was passieren...keine news...kein anstieg...nichts....
C
Cal321,
23.08.2023 15:08 Uhr
0
Hier ist ja tote Hose...gibt's irgendwelche News zu berichten?
G
Gast-766310600,
22.08.2023 19:27 Uhr
0
Abgehen ist was anderes.... aber gegen ein Anstieg hätte ich nichts...
P
PAGODE,
22.08.2023 17:56 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Warum geht die Gigaset Aktie so ab?
U
UTech,
10.08.2023 21:05 Uhr
0
Hab auch mein monatliches spargeld zum kaufen genutzt .... Ist mir dann doch zu verdächtig
U
UTech,
10.08.2023 21:03 Uhr
0
Würde mal behaupten das die chinesischen investoren die bei der hv dabei waren wieder anfangen zu kaufen
D
Davy,
10.08.2023 20:55 Uhr
0
Gibst ein Grund für das hohe Handelsvolumen heute?
U
UTech,
10.08.2023 12:55 Uhr
0
Sieht so aus als testen wir die 39 cent.... Ich unterstütze mal die zone mit einem kleinen kauf ab 39,5 cent :)
G
Gast-766310600,
10.08.2023 11:01 Uhr
0
geht überhaupt nichts hier...wird wohl noch 10 jahre im depot liegen bis hier was läuft....
c
cfcts,
09.08.2023 14:19 Uhr
1
Ich beobachte größere Wellenbewegung. Langsam nach oben aber größere Sprünge auf 45. Sinnvoll für 43 nachzukaufen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,63 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,42 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,56 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | Alle Diskussionen |