GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:40:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Machen, 21.09.2023 12:05 Uhr
0
Das sind die Typen, die ich meine… viel Glück , dass ihr viel Kohle zurückgekommen könnt. Ich hau jetzt ab.
M
Machen, 21.09.2023 11:59 Uhr
0
Sorry … aber fand ich jetzt gerade lustig..
M
Machen, 21.09.2023 11:58 Uhr
0
Du hast da was nicht verstanden @ bulle und Uschi
B
Bulle_oder_Bär, 21.09.2023 11:57 Uhr
0
Aber bei Gigaset wird man jetzt lange warten müssen bis man echte News bekommt. Die Quartalszahlen werden noch einen negativen Effekt haben und dann dauert es
b
brandline, 21.09.2023 11:57 Uhr
0

Aber zum Thema . Heute habe ich eine bezahlte Immo und rund 100 k cash.

Das klingt gut, ist auch mein Ziel... und gar nicht mehr so weit weg. Mehr braucht man eigentlich auch nicht im Leben.
M
Machen, 21.09.2023 11:57 Uhr
0
Was will ich damit sagen ? Stellt euch breit auf. Macht euch Gedanken, wie ihr die Zukunft seht. Dann investiert. Rückschläge gehören zum Geschäft !
M
Machen, 21.09.2023 11:55 Uhr
0
Aber zum Thema . Heute habe ich eine bezahlte Immo und rund 100 k cash.
b
brandline, 21.09.2023 11:54 Uhr
0

Mir war klar, dass es ein dubioses Geschäft ist .

Lass uns lieber über Gigaset schreiben, alte Wunden ;)
M
Machen, 21.09.2023 11:54 Uhr
0
Mir war klar, dass es ein dubioses Geschäft ist .
M
Machen, 21.09.2023 11:53 Uhr
0
Ich habe mit WC sehr viel Geld verdient.
b
brandline, 21.09.2023 11:52 Uhr
0

Wirecard war für mich sehr teuer.

Kann ich nur unterschreiben...sehr teuer. Und ich dachte ich investiere endlich mal in DAX Unternehmen....und dann so etwas damals.
M
Machen, 21.09.2023 11:52 Uhr
0
Lasst euch nicht von diesen ETF spackern belabern.
M
Machen, 21.09.2023 11:51 Uhr
0
Das war alles was ich hatte, aber ich hatte auch eine gewisse Erfahrung
M
Machen, 21.09.2023 11:51 Uhr
0
In 2010 bin ich neu eingestiegen mit 3750 €
B
Bulle_oder_Bär, 21.09.2023 11:50 Uhr
0
Wirecard war für mich sehr teuer.
M
Machen, 21.09.2023 11:49 Uhr
0
Das schlimmste jahr war 2008 . 5 Totalverluste in Serie. Danach habe ich 2 Jahre gar nichts mehr investiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen