GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
15:17:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Anders
Anders, 21.09.2023 13:46 Uhr
0
Der Verkauf und Ankauf der Aktie Gigaset ist ins Langeweile trudeln gekommen...
B
Bulle_oder_Bär, 21.09.2023 12:08 Uhr
0
Gute Idee!
M
Machen, 21.09.2023 12:05 Uhr
0
Das sind die Typen, die ich meine… viel Glück , dass ihr viel Kohle zurückgekommen könnt. Ich hau jetzt ab.
M
Machen, 21.09.2023 11:59 Uhr
0
Sorry … aber fand ich jetzt gerade lustig..
M
Machen, 21.09.2023 11:58 Uhr
0
Du hast da was nicht verstanden @ bulle und Uschi
B
Bulle_oder_Bär, 21.09.2023 11:57 Uhr
0
Aber bei Gigaset wird man jetzt lange warten müssen bis man echte News bekommt. Die Quartalszahlen werden noch einen negativen Effekt haben und dann dauert es
b
brandline, 21.09.2023 11:57 Uhr
0

Aber zum Thema . Heute habe ich eine bezahlte Immo und rund 100 k cash.

Das klingt gut, ist auch mein Ziel... und gar nicht mehr so weit weg. Mehr braucht man eigentlich auch nicht im Leben.
M
Machen, 21.09.2023 11:57 Uhr
0
Was will ich damit sagen ? Stellt euch breit auf. Macht euch Gedanken, wie ihr die Zukunft seht. Dann investiert. Rückschläge gehören zum Geschäft !
M
Machen, 21.09.2023 11:55 Uhr
0
Aber zum Thema . Heute habe ich eine bezahlte Immo und rund 100 k cash.
b
brandline, 21.09.2023 11:54 Uhr
0

Mir war klar, dass es ein dubioses Geschäft ist .

Lass uns lieber über Gigaset schreiben, alte Wunden ;)
M
Machen, 21.09.2023 11:54 Uhr
0
Mir war klar, dass es ein dubioses Geschäft ist .
M
Machen, 21.09.2023 11:53 Uhr
0
Ich habe mit WC sehr viel Geld verdient.
b
brandline, 21.09.2023 11:52 Uhr
0

Wirecard war für mich sehr teuer.

Kann ich nur unterschreiben...sehr teuer. Und ich dachte ich investiere endlich mal in DAX Unternehmen....und dann so etwas damals.
M
Machen, 21.09.2023 11:52 Uhr
0
Lasst euch nicht von diesen ETF spackern belabern.
M
Machen, 21.09.2023 11:51 Uhr
0
Das war alles was ich hatte, aber ich hatte auch eine gewisse Erfahrung
M
Machen, 21.09.2023 11:51 Uhr
0
In 2010 bin ich neu eingestiegen mit 3750 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
5 Siemens Energy -2,50 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
Alle Diskussionen