GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-1,84 % -0,0004
18:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Anders
Anders, 21.11.2023 9:53 Uhr
0
Das wetten lohnt sich....👍
Sepp44
Sepp44, 20.11.2023 20:42 Uhr
0
Hab nochmal gekauft, super Kurse.👍
B
Bulle_oder_Bär, 19.11.2023 16:26 Uhr
1
Der 30.11.2023 rückt näher, spätestens dann erwarte ich Klarheit über Gigaset als GmbH und als AG.
B
Bulle_oder_Bär, 16.11.2023 18:04 Uhr
1
Einige Banken sind restriktiver als andere in ihren Handelsbeschränkungen zum Schutz der Kunden. Eine Einstufung der Gigaset Aktie in Risikoklasse 7 braucht die Termingeschäftsfähigkeit , die auf Antrag des Kunden erteilt wird
Sepp44
Sepp44, 16.11.2023 17:12 Uhr
0
Über die DKB ist ein Handel mit Tradegate möglich.
h
happybanking23, 16.11.2023 15:53 Uhr
0
Wie kann das sein?
h
happybanking23, 16.11.2023 15:52 Uhr
0
Bin bei der Comdirect Bank. Kann diese Aktie nur verkaufen und NICHT kaufen ( ist für Privathandel nicht gestattet )
J
Joti.1860, 16.11.2023 5:32 Uhr
0
Wo hast du gekauft? Danke
Sepp44
Sepp44, 15.11.2023 21:08 Uhr
0
Bin heute hier eingestiegen, geht da noch mehr?
antidemo
antidemo, 15.11.2023 16:14 Uhr
0
schöner Anstieg heute
antidemo
antidemo, 13.11.2023 15:23 Uhr
0
frag doch tbhomy
M
Machen, 13.11.2023 12:10 Uhr
0
Sind wir eigentlich hier durch ?
B
Bulle_oder_Bär, 12.11.2023 17:07 Uhr
0
https://inso.whitecase.com/sites/default/files/2021-10/FACTSHEET_Regelverwaltung_Office_Contact.pdf
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:15 Uhr
0

Ich war ja nun selber schon im Zentrum der Kritik von diesem Hasi Freak… von daher…. Das Thema der Diskussion ist ja nunmehr Geschichte. So what ?

Hört sich nach Insider melden an.. Ich wünsche Jo gute Erholung in der Reha.. Mein letzter Stand..
Sicher1
Sicher1, 10.11.2023 19:10 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Frust , Kindergarten und Streit bedeutet in Foren...? Bald ist Weihnachten 🎄 Wer bei Insolvenz Aktien zockt, Oder schreibt muss genug Spielgeld haben.. Was man problemlos abschreiben kann.. Oder warten bis was geht.
antidemo
antidemo, 10.11.2023 18:32 Uhr
0

Nein, aber du schon.

Oh, wieder mal am pöbeln. Da hast du deine naive Frage selbst beantwortet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen