GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
+0,47 % +0,0001
10:12:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 07.02.2019 11:16 Uhr
0
gibt sicher paar mitnehmer heute.. besser rechtzeitig fort..
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 07.02.2019 11:16 Uhr
0
was so ein paar Cent doch ausmachen.. bin aber schon wieder raus.. aber fast 15 prozent in 2 std.. waaaahnsinn.. wer oder was ist wirecard nochmal..? hahaha.. heute ein könig.. ;-)
R
Roybertl2, 07.02.2019 11:08 Uhr
0
Ich freu mich auch riesig, dachte das wird nicht's mehr.......
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 07.02.2019 10:35 Uhr
0
ein pennystock geht ab.. wie geil.. :-)
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 07.02.2019 10:34 Uhr
0
geräte nutze ich gern.. und verkauf ich auch recht gut.. wenn festnetz dann gigaset.. nachrichten ja ausgesprochen positiv.. jetzt dranbleiben..
BigMagicMaster
BigMagicMaster, 07.02.2019 10:32 Uhr
0
hoffentlich bleibts so.. :-)
N
Neuenfeldt, 07.02.2019 10:20 Uhr
0
Hier geht die Post ab!!!!
T
Tobijey, 06.02.2019 18:16 Uhr
0
Strategiewechsel, Andeutung das dad etzte Quartal super lief und die dadurch entstehende Phantasie könnte der Grund sein.
T
Tobijey, 06.02.2019 18:14 Uhr
0
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Gigaset-aendert-Strategie-Guenstige-Handys-und-Smart-Home-Service-4298781.html
S
Sirhmm1, 06.02.2019 18:04 Uhr
0
Da geht morgen bestimmt noch mehr....
M
Moerk, 06.02.2019 14:47 Uhr
0
Vielleicht ist das weihnachtsgeschäft auch 1A gelaufen. Naja, ek inmerhin erreicht.
S
Sirhmm1, 06.02.2019 9:58 Uhr
0
Da sind ja mal wieder News gekommen, die eigentlich gar keine mehr sind....aber wenn es dem Kurs hilft,bitte sehr gerne....
S
Sirhmm1, 06.02.2019 9:49 Uhr
0
Oh doch wieder da...
S
Sirhmm1, 06.02.2019 9:09 Uhr
0
Schon wieder weg.... Was war das???
Krapfen
Krapfen, 06.02.2019 9:04 Uhr
0
Wow, über 20%
S
Sirhmm1, 06.02.2019 8:40 Uhr
0
Da scheint heute was zu gehen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen