GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0219 EUR
+1,86 % +0,0004
22:06:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
Longtrader88
Longtrader88, 22.05.2023 16:01 Uhr
0
Marktkap. 83,45 Mio
G
Gast-752931801, 22.05.2023 15:55 Uhr
1

Ziehst du dir die Zahlen immer aus dem Hut🤣🪄

Ich setze die Zahlen einfach für mich ein bisschen ins Verhältnis, den Jahres-Umsatz, den Gewinn, den Aktienkurs, die Marktkapitalisierung und versuche dann ein Rückschluss auf eine sinnvolle Einschätzung zu ziehen. Kurz die Eckdaten, wir haben eine Marktkapitalisierung 65 Millionen und einen Jahresumsatz von etwa 250 Millionen. Rückschluss in Bezug auf KGV = Luft nach oben
M
Mampf53, 22.05.2023 15:51 Uhr
0

Kleine Verschnaufpause und dann neuer Anlauf! Rechne mit knapp 0,80 € heute🚀🚀🚀

Das wäre ja ein Ding
U
UTech, 22.05.2023 15:04 Uhr
0
Immer fest dran glauben :-D
M
Mampf53, 22.05.2023 14:44 Uhr
0

Ich schätze auf mittelfristig 1-2€

Istn großer Unterschied
Longtrader88
Longtrader88, 22.05.2023 14:40 Uhr
0
Ziehst du dir die Zahlen immer aus dem Hut🤣🪄
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:34 Uhr
0
Kleine Verschnaufpause und dann neuer Anlauf! Rechne mit knapp 0,80 € heute🚀🚀🚀
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:17 Uhr
1

Was sagen die Prognosen, realistisch?

Ich schätze auf mittelfristig 1-2€
C
Cold_C, 22.05.2023 14:04 Uhr
0
Was sagen die Prognosen, realistisch?
G
Gast-752931801, 22.05.2023 14:02 Uhr
0

Macht es Sinn jetzt zu investieren?

Rein in die Aktie🚀🚀🚀
C
Cold_C, 22.05.2023 14:00 Uhr
0
Macht es Sinn jetzt zu investieren?
R
Rocketman008, 22.05.2023 14:00 Uhr
0

Wenn dann die Zahlen am 25.5. über den Erwartungen liegen (was nicht unwahrscheinlich ist) aber dann 🚀🚀

Was aber auch passieren kann, wie sooft schon bei anderen Aktien, ist "sell on good news"
DonRocket
DonRocket, 22.05.2023 13:33 Uhr
0
Weil du die ganze Zeit schriebst ist sie ganz oben 😋
M
Mampf53, 22.05.2023 13:32 Uhr
0
Wow
M
Mampf53, 22.05.2023 13:31 Uhr
0
Go GIGA go
M
Mampf53, 22.05.2023 13:22 Uhr
0
Platz 4 der meistdiskutierten Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen