GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
16:22:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
e
erikkies, 25.05.2023 10:29 Uhr
0
Wie kann man den User Dowjones199 blockieren oder melden? Bekomme die Möglichkeit leider nicht angzeigt und möchte die Offtopic Antworten nicht ständig lesen.
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:29 Uhr
0

Und wenn die letzte Amateure nicht mehr kaufen gibt es eine Aktien Zusammenlegung und dann eine kapitalerhöhung

Dann sind aus 1000 Aktien noch 125 übrig . Kurs 0,60 ,neu dann 4,80, welcher dann wieder auf 2,50 fällt. Spitzen Nummer😡
DanCarter
DanCarter, 25.05.2023 10:28 Uhr
0
Gigaset stellt nicht nur DECT Telefone her. Man man @Dowjones199 🤦‍♂️ Viele große Unternehmen habe dann eine Kapitalerhöhung unternommen, weil zu wenig Aktien gibt. TUI und Gigaset kann man nicht vergleichen.
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:27 Uhr
0
Was meint ihr, wie die Superreichen finanziert werden, durch euch Wasserträger. Das System sollte eigentlich verboten werden. Kein Vorwurf an euch, ihr wisst es nicht besser
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:26 Uhr
1

Anleger sollen überall Ihr Geld verlieren , immer das gleiche Schema , vor Zahlen wird gepumpt und alle springen drauf und wenn Sie da sind, egal gut oder schlecht , beginnt der Abverkauf und Kaufkursen sind nie mehr gesehen !!

Wenn man vernünftig ist , sollte man momentan sein Depot schließen, und sich lieber mit ein paar Prozent Zinsen beim Tages-und Festgeld begnügen. Alles Andere ist für die Meißten hier pure Geldvernichtung......🙆
B
Börsenstyler, 25.05.2023 10:25 Uhr
0
Heute Abend sieht die Welt schon wieder anders aus ;)
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:24 Uhr
0
Und wenn die letzte Amateure nicht mehr kaufen gibt es eine Aktien Zusammenlegung und dann eine kapitalerhöhung
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:24 Uhr
1
Ob TUI,Vonovia,Nio,Varta, alles Schrott und gerade im Minus. Hoffnung macht mir nur meine BVB Aktie...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.05.2023 10:24 Uhr
2

Muss nicht immer wie bei TUI ablaufen. Ist aber schon ne abartige Frechheit, wie hier deutsche Firmen mit ihren tollen Gewinnaussichten ihre Anleger so dreißt aufs Kreuz legen 🖕🖕🖕

Anleger sollen überall Ihr Geld verlieren , immer das gleiche Schema , vor Zahlen wird gepumpt und alle springen drauf und wenn Sie da sind, egal gut oder schlecht , beginnt der Abverkauf und Kaufkursen sind nie mehr gesehen !!
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:23 Uhr
0

Die Firma wird gerade instrukturiert. Das dauert

Schau dir den 10 Jahres Chart an, das geht schon 15 Jahre so
G
Gast-753092000, 25.05.2023 10:22 Uhr
0
Die Firma wird gerade instrukturiert. Das dauert
e
erikkies, 25.05.2023 10:21 Uhr
0

Ist kein Verlust ein Anreiz, um eine Aktie zu kaufen?

ja, Dowjones199 du machst hier den großen Fehler :)
P
Paddy1978, 25.05.2023 10:21 Uhr
1
Man sollte zur HV gehen , und dort diese Zockerbude eigenhändig zerlegen.....😡😡
G
Gast-752977401, 25.05.2023 10:21 Uhr
0

Die Firma macht keinerlei Verluste...

Ernsthaft? Die letzten drei Jahren haben die zwei mal rote Zahlen geschrieben.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 25.05.2023 10:21 Uhr
0

Die verkaufen Telefone, die es in China als Werbegeschenk gibt!

Bist du ein neuer Account von Agent.K oder Huntigo?
G
Gast-752932401, 25.05.2023 10:20 Uhr
0
Die verkaufen Telefone, die es in China als Werbegeschenk gibt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen