GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
-0,47 % -0,0001
18:00:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:30 Uhr
0
Derzeit Marktkapitalisierung über 100 Millionen und Gewinn 0,8 Mio. Hey das ist eine Rendite von 0,8% da gibts mittlerweile bei jeder Sparkasse ums Eck ohne Risiko mehr Rendite, wann wachen die letzten hier nur auf?
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:28 Uhr
0
Im Geschäftsbericht von heute steht auch, dass es ein Nachholeffekt ist. Corona, etc. Also Nachholeffekt raus gerechnet, quasi kein Wachstum
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:27 Uhr
0
Ich bin Realist: wir sind beim DAX auf dem Allzeithoch! Wenn die Rezzesion komm geht es erst mal abwärts und an 1 Juni haben die USA kein Geld mehr. Es werden keine Investoren zu Gigaset kommen, wenn 75% der Aktien eine Person hält
DanCarter,
25.05.2023 12:11 Uhr
0
Na dann @Dowjones199
Gehe aus dem Forum.
Dann wird die Stimmung besser😎
Pessimisten braucht man hier nicht.
Dreamland,
25.05.2023 12:10 Uhr
0
Ist doch logisch das bei gestiegenen Lebenshaltungskosten weniger für Konsum ausgegeben wird alte Kamelle. Ist überall so. Steigende Preise werden auch wieder sinken. Kriege gehen vorüber . Gab es schon immer.
Sag mal trauerst du deiner Wirecard Position hinterher? Der Markt reguliert sich wann weiß keiner.
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:09 Uhr
0
Es wird jetzt erst mal allgemein an den Mörkten runter gehen. Das betrifft auch eine Bayer, Daimler, etc. Warum soll sich Gigaset gegen den allgemeinen Markt Stämmen?
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:08 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/drohender-zahlungsausfall-us-schuldenstreit-schuert-angst-vor-boersen-crash/29166438.html
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:07 Uhr
0
Um so länger der Chart runter geht, um so mehr manifestiert sich die negative Stimmung zur Aktie
G
Gast-752932401,
25.05.2023 12:06 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht, dass dann jemand bei Gigaset einsteigt!
Gast-752932401,
25.05.2023 12:05 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-schlittert-in-Rezession-article24145969.html
DonRocket,
25.05.2023 12:04 Uhr
0
Wann kamen die Zahlen heute raus, und kann man heute noch was erwarten? Oder die Tage.?
M
Pr0grammansage,
25.05.2023 11:49 Uhr
1
Die Outdoorsmartphones verkaufen sich recht gut und die haben Besonderheiten, die es bei Geräten aus China nicht gibt: 5 Jahre lang Updates und ein wechselbarer Akku
M
Mampf53,
25.05.2023 11:44 Uhr
1
Dieses Unternehmen ist meiner Meinung nach gut aufgestellt. Und das sollte sich langfristig wieder in steigenden Kursen widerspiegeln
DanCarter,
25.05.2023 11:43 Uhr
0
Da hast du Recht. Versteht auch kein Mensch.
M
Mampf53,
25.05.2023 11:42 Uhr
1
Es wurde der Umsatz gesteigert. Der Gewinn leider nur gering. Aber es wurde Gewinn gemacht! Da gibt's andere pennystocks die miese machen und trotzdem steigen ihre Kurse!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 9 | Stellantis | -1,88 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,00 % | Alle Diskussionen |