GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:37:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 13:13 Uhr
0
Hauptsache es festigt sich und kann auch stabil bleiben
G
Gast-753113000, 26.05.2023 13:07 Uhr
0
Wir brauchen ja auch mal einen Ruhetag......
M
Mampf53, 26.05.2023 12:50 Uhr
0

Wenn die Aktie jetzt heute auf dem Niveau weiter rum hängt, dann sind meiner Meinung nach die Chancen für Montag mit 🚀ganz gut

Pfingstmontag wird's ruhig
M
Mampf53, 26.05.2023 12:43 Uhr
0

Bei 0,55 € hau' ich auch nochmal drauf.

👍🍀
G
Gast-753113000, 26.05.2023 12:41 Uhr
0
Bei 0,55 € hau' ich auch nochmal drauf.
M
Mampf53, 26.05.2023 12:39 Uhr
1
Ich versuch bei 0,55 10.000 Stück abzufischen
G
Gast-753113000, 26.05.2023 12:19 Uhr
0
Hab jetzt auch aufgestockt.
DanCarter
DanCarter, 26.05.2023 11:30 Uhr
0
Hm.🤔 Ich weiß nicht. Das ist zu hoffen.
e
erikkies, 26.05.2023 11:17 Uhr
1
Wenn die Aktie jetzt heute auf dem Niveau weiter rum hängt, dann sind meiner Meinung nach die Chancen für Montag mit 🚀ganz gut
DanCarter
DanCarter, 26.05.2023 11:14 Uhr
0
War auch hin- und her gerissen. Man erwischt den richtigen Kurs eh nicht. Also, nicht groß überlegen. Hab auch nach gekauft. Hatte ein wenig gehofft, dann noch auf die 0,50 zu kommen. Habe es heute morgen etwas verschlafen. Aber das wird wohl nichts. Und wenn, dann noch ein paar Anteile zu legen. 🙈
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 11:10 Uhr
0

Hauptmarkt xetra zeigt heute mehr umsatz als alle anderen plätze = da ist wieder jemand größeres am handeln

Logisch jeder will da günstig rein
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 11:07 Uhr
0
Ich warte noch Freitags ist immer so ein Tag wo Spätnachmittags nochmal runter gehen kann.
G
Gast-766310600, 26.05.2023 11:05 Uhr
0
ich hab nachgekauft ...
U
UTech, 26.05.2023 11:03 Uhr
0
Hauptmarkt xetra zeigt heute mehr umsatz als alle anderen plätze = da ist wieder jemand größeres am handeln
G
Gast-753113000, 26.05.2023 10:50 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen nachzukaufen....
M
Mampf53, 26.05.2023 10:39 Uhr
0
War wohl jetzt nach der Euphorie erst mal überverkauft. Bodenbildung bei 0,60€ scheint zu passen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen