GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0214
EUR
-0,47 % -0,0001
20:28:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
e
erikkies,
26.05.2023 20:50 Uhr
0
@Mantamaxx die wirst du denke ich hier nur bedingt bekommen. Hier sind vermutlich einige Leute mit nicht wenig Geld investiert und man versucht sich wohl gegenseitig Mut zuzusprechen usw…
Mantamaxx,
26.05.2023 20:47 Uhr
1
Ich finde es äuserst besenklich @Gigaset, dass du scheinbar überhaupt nicht an offenen Fragen zur Aktie interessiert bist, sondern nur deine "news" immer wieder und wieder bringen willst. Das wiederum ist sehr schade, es suggeriert nämlich, dass du an einer korrekten Einschätzung zur Aktie gar kein Interesse hast. Auch das ist sehr schade. Und dementsprechend muss man deine Bewertungen und Kommentare aus der Rubrik "Information" in die Rubrik "pusher" schieben. Ganz einfach deshalb, weil du selbst vorhin geschrieben hast du konzentrierst dich NUR aufs Positive. Das ist also leider dann nicht objektiv. Schade. So kommt man aber halt nicht zu einer offenen Einschätzung zum Unternehmen.
Mantamaxx,
26.05.2023 20:42 Uhr
0
Und Nachrichten machen keine Kurse, grnau wie wir Kleinanleger. Dementsprechend bringen sokche Werbespots nahezu gar nichts für den Kurs. Das sind bewiesene Fakten.
Mantamaxx,
26.05.2023 20:41 Uhr
0
Die Frage nach den Verhältnissen zwecks Antrag HV ist nicht vom Tisch. Du pushst dich ja kaputt hier. Es ist eine app. Da machst du nichts am Kurs mit deinem Geschreibe. Sonst wären wir schon bei 5 Euro.
G
Gast-752931801,
26.05.2023 20:21 Uhr
0
Welches Handy kann sowas???? Nur Gigaset
G
Gast-752931801,
26.05.2023 20:20 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=e0_LQcUgkz0&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D
G
Gast-752931801,
26.05.2023 20:17 Uhr
0
Genau solche Sports und auch weitere Analysten Kommentare, welche nächste Woche bestimmt kommen, werden der Gigaset Aktie Auftrieb geben.
G
Gast-752931801,
26.05.2023 20:16 Uhr
0
Freunde, das ist schon komisch, dass jetzt genau um diese Zeit wieder Gigaset Werbung auf YouTube läuft und das ganze nach oben gepusht wird, das bedeutet im Umkehrschluss der Boden ist erreicht, jetzt kommen wieder News um die Aktie steigen zu lassen, da weiß doch wieder irgendjemand mehr🚀🚀🚀
G
Gast-752931801,
26.05.2023 20:13 Uhr
0
Gigaset versteht mittlerweile wie Werbung geht👍
G
Gast-752931801,
26.05.2023 20:13 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=e0_LQcUgkz0&pp=ygUIZ2lnYXNldCA%3D
Dreamland,
26.05.2023 19:39 Uhr
0
Cool bleiben Allvater Odin sagt das ding wird rocken
Mantamaxx,
26.05.2023 19:30 Uhr
0
In geeissem Maße wäre es akzeptabel. Kommt jetzt echt auf das Verhältnis dann an.
e
erikkies,
26.05.2023 19:23 Uhr
0
Ja gut, da steht es. Dann wäre eine KE grundsätzlich mögilch und Bestandsaktionäre würden BZR bekommen. So lese ich das...
Dann kannst du überlegen, ob du sie ausübst oder die BZR verkaufst.
Ist natürlich gut möglich, dass die KE dann kommt.
Mantamaxx,
26.05.2023 19:22 Uhr
0
Da der Preis und die Anzahl identisch sind, heisst für mich der Stückpreis muss mindestens ein Euro betragen. Was nach einer Kapitalverringerung ein Witz wäre.
Mantamaxx,
26.05.2023 19:18 Uhr
0
Hier steht jetzt allerdings auch beim erneuten lesen, dass alle Aktionäre grundsätzlich Bezugsrechte haben sollen. Das hatte ich vorhin z.B. überlesen. Dann fragt sich noch, ob es für jemanden überhaupt Sinn macht.
Mantamaxx,
26.05.2023 19:17 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-hv--gigaset-ag--bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-am-15-06-2023-in-muenchen-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess--121-aktg/4109957/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,57 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |