GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
12:07:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 31.05.2023 12:14 Uhr
0
Neue Besen kehren gut ? Umstrukturierungen erfordern neue Köpfe und neue Gesichter. Das ist nicht nur normal, sondern meist auch erforderlich ab einer gewissen Größenordnung der betroffenen Unternehmen. Nur meine Meinung.
G
Gast-753113000, 31.05.2023 11:11 Uhr
0
Meint Ihr, dass die strategische Neuausrichtung des Unternehmens in Richtung Bosch geht?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 31.05.2023 11:00 Uhr
0
Kommt bald ein neuer.
G
Gast-753113000, 31.05.2023 10:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16994342-thomas-schuchardt-verlaesst-gigaset-ag
G
Gast-753113000, 31.05.2023 10:56 Uhr
0
Thomas Schuchardt verlässt Gigaset AG!
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.05.2023 10:54 Uhr
0
Wenn es keine Erklärung gibt, wie kommst du dann auf 46 Cent?
U
UTech, 31.05.2023 10:49 Uhr
0
Wird weiter fallen .. schätze bis 46 cent. Gibt keine erklärung
M
Mampf53, 31.05.2023 10:48 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung?
M
Mampf53, 31.05.2023 10:48 Uhr
0
Bad News?
M
Mampf53, 31.05.2023 10:47 Uhr
0
Was ist heute los?
M
Mampf53, 31.05.2023 9:41 Uhr
0

Wer redet von diesem Post. Ich habe auf den Verlusttopf geantwortet.

Missverständnis
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.05.2023 7:37 Uhr
0
Wer redet von diesem Post. Ich habe auf den Verlusttopf geantwortet.
M
Mampf53, 30.05.2023 23:04 Uhr
0

Warum sollte man bei einem volatilen Titel im minus verkaufen?

Wieso minus? Mit 0,67€ wäre er doch im Plus und hätte seinen BVB Verlust wieder wettgemacht
e
erikkies, 30.05.2023 21:26 Uhr
0
Naja kein Absturz halt
B
Börsenstyler, 30.05.2023 21:24 Uhr
0
Guter Verlauf heute.
e
erikkies, 30.05.2023 19:27 Uhr
0

Keine weitere Erklärung? So gesehen ist jeder Tag spannend 😂

sorry erst jetzt wieder rein geguckt...spannend in Bezug auf ob es runter oder rauf geht. News hab ich keine gesehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
8 Siemens Energy -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,82 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 Siemens Energy -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,32 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -2,89 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen