GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
+0,94 % +0,0002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 31.05.2023 12:17 Uhr
0
Bisher weder Insiderhandel noch sonstige Stimmrechte veröffentlicht ? D.h. die einzigen, die sich nicht einig sind, kommen aus dem Streubesitz. Über 20 Mio. gehandelte Aktien sind seit dem 15. Mai in neue Hände gegangen...Streubesitz bei ca. 35 Mio. ? https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE0005156004
D
Demokrator, 31.05.2023 12:14 Uhr
0
Neue Besen kehren gut ? Umstrukturierungen erfordern neue Köpfe und neue Gesichter. Das ist nicht nur normal, sondern meist auch erforderlich ab einer gewissen Größenordnung der betroffenen Unternehmen. Nur meine Meinung.
G
Gast-753113000, 31.05.2023 11:11 Uhr
0
Meint Ihr, dass die strategische Neuausrichtung des Unternehmens in Richtung Bosch geht?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 31.05.2023 11:00 Uhr
0
Kommt bald ein neuer.
G
Gast-753113000, 31.05.2023 10:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16994342-thomas-schuchardt-verlaesst-gigaset-ag
G
Gast-753113000, 31.05.2023 10:56 Uhr
0
Thomas Schuchardt verlässt Gigaset AG!
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.05.2023 10:54 Uhr
0
Wenn es keine Erklärung gibt, wie kommst du dann auf 46 Cent?
U
UTech, 31.05.2023 10:49 Uhr
0
Wird weiter fallen .. schätze bis 46 cent. Gibt keine erklärung
M
Mampf53, 31.05.2023 10:48 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung?
M
Mampf53, 31.05.2023 10:48 Uhr
0
Bad News?
M
Mampf53, 31.05.2023 10:47 Uhr
0
Was ist heute los?
M
Mampf53, 31.05.2023 9:41 Uhr
0

Wer redet von diesem Post. Ich habe auf den Verlusttopf geantwortet.

Missverständnis
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.05.2023 7:37 Uhr
0
Wer redet von diesem Post. Ich habe auf den Verlusttopf geantwortet.
M
Mampf53, 30.05.2023 23:04 Uhr
0

Warum sollte man bei einem volatilen Titel im minus verkaufen?

Wieso minus? Mit 0,67€ wäre er doch im Plus und hätte seinen BVB Verlust wieder wettgemacht
e
erikkies, 30.05.2023 21:26 Uhr
0
Naja kein Absturz halt
B
Börsenstyler, 30.05.2023 21:24 Uhr
0
Guter Verlauf heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen