GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
08:25:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
G
Gast-753113000, 20.06.2023 15:59 Uhr
0

Langweilig 🥱

Mir auch, geh' jetzt ein Bier holen....
M
Mampf53, 20.06.2023 15:08 Uhr
0
Langweilig 🥱
M
Mampf53, 20.06.2023 0:17 Uhr
1

Mampf, lass' gut sein.... steht Dir nicht!

Hey Joe locker bleiben 😉
G
Gast-753113000, 19.06.2023 23:21 Uhr
0

Dax und tec im Minus Gigaset im Plus!

Mampf, lass' gut sein.... steht Dir nicht!
M
Mampf53, 19.06.2023 21:35 Uhr
0
Dax und tec im Minus Gigaset im Plus!
M
Mampf53, 19.06.2023 21:34 Uhr
0
Nimmt Anlauf und wird vielleicht bald schon wieder abheben 🚀
M
Mampf53, 19.06.2023 21:33 Uhr
0
Und mit leichter Seitwärtsbewegung
M
Mampf53, 19.06.2023 21:32 Uhr
0
Hält sich gut über 0,60€
M
Mampf53, 19.06.2023 21:32 Uhr
0

Langweilig

Besser ein langweiliges kleines Plus als ein heftiges Minus 😂
G
Gast-753113000, 19.06.2023 21:29 Uhr
0

Langweilig

Locker bleiben....
D
Daba, 19.06.2023 20:45 Uhr
0
Langweilig
M
Mampf53, 19.06.2023 12:53 Uhr
0

Geht letztlich um Nachhaltigkeit und Ressourcen schonendes Arbeiten, bei verwendeten Material ,Verpackung usw. ist in jedem Fall ein Pluspunkt für die Firma .. nmm

Danke! Ist auf jeden Fall positiv zu werten
Marcelh1
Marcelh1, 19.06.2023 12:50 Uhr
0

Mir fehlt leider die Übersetzung kann jemand helfen? Danke im voraus

Geht letztlich um Nachhaltigkeit und Ressourcen schonendes Arbeiten, bei verwendeten Material ,Verpackung usw. ist in jedem Fall ein Pluspunkt für die Firma .. nmm
M
Mampf53, 19.06.2023 12:36 Uhr
0
Mir fehlt leider die Übersetzung kann jemand helfen? Danke im voraus
Marcelh1
Marcelh1, 19.06.2023 10:52 Uhr
0
Das doch mal eine echt gute Nachricht und rückt so eine Firma ins rechte Licht… wenn man liest die sind schon seit 15 Jahren aktiv in dem Bereich. Können sich einige andere eine Scheibe von abschneiden 👍
P
PAGODE, 19.06.2023 10:19 Uhr
0
Gigaset als Global Player 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,49 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen