GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0207
EUR
-3,72 % -0,0008
14:59:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.772
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:49 Uhr
1
Mit der Unberechenbarkeit hast du recht, aber 0,50 wäre ja über dem Kurs vor der Insolvenzverkündung; so verrückt dürften selbst die draufgängerischsten Zocker nicht sein. Falls es überhaupt nochmal zu so hohen Ausbrüchen kommt, dürfte spätestens bei +100% (0,20) wieder komplett abverkauft werden, siehe gestern.
c
cabal06ba,
21.09.2023 22:40 Uhr
0
Wir haben eine Vorgeschichte... Ich bin jedenfalls so drauf, dass wir gerade hier bei Gigaset nicht noch mehr substanzloses Gepushe brauchen. Hier heute zu schreiben "Das Ding wird steil gehen" ohne auch nur den Ansatz einer Begründung ist unter den gegebenen Umständen so geistreich wie die Aussage "Die Welt ist eine Scheibe". 🙄
Tilo0571,
21.09.2023 16:24 Uhr
0
0,167 würde schon für meinen EK reichen.
Hatte erst nach dem Peak von 0,188 diesen gesenkt
B
Bulle_oder_Bär,
21.09.2023 16:20 Uhr
0
Wenn Warren Buffett einsteigt auch höher 🤣
Gast-753113000,
21.09.2023 15:46 Uhr
0
Bei Outlook mag das sein, auch wenn du dort schon seit über 2 Wochen mit JEDER Prognose daneben liegst; hier solltest du deine Raketen im Sinne der leichtgläubigen Mitleser aber stecken lassen (oder meinetwegen richtig dick einsteigen, dir gönne ich den Totalverlust wegen der Nonsense-Pusherei).
Sag' mal, wie bist Du denn drauf?
c
cabal06ba,
21.09.2023 15:16 Uhr
0
Bei Outlook mag das sein, auch wenn du dort schon seit über 2 Wochen mit JEDER Prognose daneben liegst; hier solltest du deine Raketen im Sinne der leichtgläubigen Mitleser aber stecken lassen (oder meinetwegen richtig dick einsteigen, dir gönne ich den Totalverlust wegen der Nonsense-Pusherei).
c
cabal06ba,
21.09.2023 15:11 Uhr
0
Welche Rolle spielt das, ist das Thema hier mein Vermögen? Viel interessanter finde ich die Frage, ob du sowas wie einen Zufallsgenerator für deine sinnfreien Beiträge hast, wie z.B. "Nicht die letzte Firma die Insolvenz angemeldet hat! Das ganze ist ein Skandal für alle die mit Aktie in Zukunft arbeiten wollen!" oder "Auf jeden Fall versuchen die neueinsteiger die Zügel zuübernehmen.." 🤔
1
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,99 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,55 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,50 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |