GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0248
EUR
-0,80 % -0,0002
12:14:37 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.772
c
cabal06ba,
03.10.2023 22:22 Uhr
1
Wieder eure/deine Standard-Strategie, schön aus dem Kontext gerissen. Dann antworte doch wenigstens auf meinen Beitrag, den du hier falsch zitierst, damit man den Wortlaut vor Augen hat.
antidemo,
03.10.2023 22:11 Uhr
0
gar nicht so lange her
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=169423
antidemo,
03.10.2023 22:09 Uhr
0
☝🏻 Aber jetzt nochmal im Ernst, kommt noch was in Richtung Inso-Sachkenntnis? Ich kann leider nicht, habe diesbezüglich offensichtlich weniger als Andere hier und wenn man keine Ahnung hat, kann man ja auch einfach mal die... (solange dann nicht schon wieder die beiden Dauer-Pöbler die zuvor positive Entwicklung der Diskussionsqualität mit ihrem BS ins Wanken bringen).
dann mach es doch, wenn du keine Ahnung hast und .... du weißt schon.
G
cabal06ba,
03.10.2023 21:37 Uhr
0
☝🏻 Aber jetzt nochmal im Ernst, kommt noch was in Richtung Inso-Sachkenntnis? Ich kann leider nicht, habe diesbezüglich offensichtlich weniger als Andere hier und wenn man keine Ahnung hat, kann man ja auch einfach mal die... (solange dann nicht schon wieder die beiden Dauer-Pöbler die zuvor positive Entwicklung der Diskussionsqualität mit ihrem BS ins Wanken bringen).
Gast-753113000,
03.10.2023 21:27 Uhr
0
Noch schnell den Account gewechselt?? (12) So geschwollen schreibt nur Einer... ?
cabal06ba,
03.10.2023 20:55 Uhr
0
@Jo & Anti: Habt ihr gegensätzliche Erfahrungen oder etwas fundierteres zu berichten? Dann lasst uns doch gerne an euren Wahr- und Weisheiten teilhaben.
c
Sicher1,
03.10.2023 19:00 Uhr
0
Wer hat's verboten?
Erinnert mich an Steini..
Technische Probleme..
Gute Zahlen erst nach der Enteignung?
Sonst könnte ja der Kurs steigen..
Sicher1,
03.10.2023 18:55 Uhr
1
Als grosser Börsenguru hätte man ja mal das posten können..
02.10.2023 / 20:10 CET/CEST
Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Finanzberichten gemäß § 114, 115, 117 WpHG übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Hiermit gibt die Gigaset AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:
Berichtsart: Konzern-Finanzbericht (Halbjahr/Q2)
Sprache: Deutsch
Veröffentlichungsdatum: 30.11.2023 !!
Ort: https://www.gigaset.com/de_de/cms/gigaset-ag/investor-relations/publikationen/quartalsberichte.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,71 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,35 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,94 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,41 % | Alle Diskussionen |