GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Im Ausmalen ist Jo0210 recht gut, auch wenn er nur die Farben schwarz und weiß benutzt und alle anderen Farben offensichtlich absichtlich weg lässt. Das nennen einige fachlich versierte Menschen in unserem Land Mobbing, andere nennen es Persönlichkeitsrechtsverletzung und verweisen auf das Strafgesetzbuch.
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Ich vertrete hier die These, dass die Gigaset AG über das beantragte Regelinsolvenzverfahren liquidiert wird, die werthaltigen Vermögenswerte also vom Insolvenzverwalter verkauft werden, um die Gläubiger zumindest mit einer Quotenzahlung aus der Insolvenzmasse bedienen zu können. Bezüglich der Aktie vertrete ich die These, dass diese im Falle einer Überschuldung der Gigaset AG wertlos werden dürfte. Im Rahmen der Insolvenzeröffnung werden wir erfahren, ob dem so ist. Ansonsten gehen die Aktionäre bei einer Insolvenzquote unter 100% leer aus. Wie so oft in vergleichbaren Insolvenzverfahren. Jeder möge sich entsprechend selbst informieren.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,60 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |