GILEAD SCIENCES WKN: 885823 ISIN: US3755581036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,01 EUR
+0,45 % +0,50
10:06:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.871
MichaelJason
MichaelJason, 20.10.2025 10:03 Uhr
1

..gute Neuigkeiten gutes Langfristinvest 👍

Du hast die tollen Dividenden vergessen, Mensch! 😜.
Highländer
Highländer, 20.10.2025 10:26 Uhr
0
Die Aktie von Gilead Sciences zählt zu den besten Performern im Pharmasektor und überzeugt mit stabiler Ertragskraft, technischem Aufwärtstrend und positiver Analystenstimmung. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66735718-gilead-sciences-ausbruch-mit-ansage-486.htm
MichaelJason
MichaelJason, 29.10.2025 22:44 Uhr
0
Das ist großartig, und die Dividende begeistert mich.Ich liebe es, wenn die Ausschüttungen jährlich weiter steigen.
MichaelJason
MichaelJason, 21.11.2025 19:42 Uhr
0
Gilead zeigt ein stetiges Wachstum, jedoch bleibt die Aktivität im Forum gering. 110 Euro.
Wushi
Wushi, 21.11.2025 21:12 Uhr
1

Gilead zeigt ein stetiges Wachstum, jedoch bleibt die Aktivität im Forum gering. 110 Euro.

In den vergangenen Jahren habe ich hier die Beobachtung gemacht, dass Stille in einem bestimmten Forum oft ein gutes oder positives Zeichen für den Aktienwert ist. 🤭. Also lass uns hier weiterhin die Ruhe und die damit verbundene positive Entwicklung des Unternehmens genießen. 😉🤞
Luistrenker
Luistrenker, 19.10.2025 15:50 Uhr
0
..gute Neuigkeiten gutes Langfristinvest 👍
S
Stefan87, 18.10.2025 9:14 Uhr
0
Schöner Anstieg gestern
MichaelJason
MichaelJason, 11.10.2025 18:54 Uhr
0
Ich habe investiert und bereits über 100% Gewinn erzielt.Ich bin bereit, noch mehr zu investieren, da die Dividende hervorragend ist.
MichaelJason
MichaelJason, 11.10.2025 18:52 Uhr
0

https://www.gilead.com/news/news-details/2025/gilead-finalizes-agreement-with-the-global-fund-to-accelerate-access-to-twice-yearly-lenacapavir-for-hiv-prevention-for-up-to-two-million-people-in-primarily-low--and-lower-middle-income-countries

Und jetzt rate Mal warum die das so großzügig verschenken... Genau 3 Jahre lang in allen ist uns scheiß egal Ländern wenn einer stirbt juckts kein Schwein. 🤦😎 Nennt man Probanden die Opfer. In den USA würden die Milliardenstrafen zahlen wenn jemand den Löffel abgibt. So testen sie ihr Produkt und haben mehr Testobjekte als jemals zu vor. Diese Ergebnisse sind unbezahlbar.
B
Bob13, 09.08.2025 20:51 Uhr
0
Danke dir schlumpf
Investischlumpf
Investischlumpf, 08.08.2025 21:10 Uhr
0
Haben heute super Zahlen gemeldet
B
Bob13, 08.08.2025 13:32 Uhr
0
Was ist hier los heute❓️
chaknoris
chaknoris, 09.07.2025 15:22 Uhr
1
https://www.gilead.com/news/news-details/2025/gilead-finalizes-agreement-with-the-global-fund-to-accelerate-access-to-twice-yearly-lenacapavir-for-hiv-prevention-for-up-to-two-million-people-in-primarily-low--and-lower-middle-income-countries
Olliverlo
Olliverlo, 19.06.2025 13:41 Uhr
1
https://pmlive.com/pharma_news/gilead-sciences-twice-yearly-hiv-prep-drug-yeztugo-granted-fda-approval/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen