GILEAD SCIENCES WKN: 885823 ISIN: US3755581036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,44 EUR
+1,40 % +1,52
21:25:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gilead Sciences
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.871
lackaffe
lackaffe, 25.04.2022 19:34 Uhr
0
☘️
d
donnralfo, 19.04.2022 21:17 Uhr
1
@Kursi Dividende ist ordentlich und hier ist die Hoffnung da, das es irgendwann noch oben weggeht. Bewertung hätte Luft nach oben.
FCING01
FCING01, 19.04.2022 15:45 Uhr
3
Gileads (NASDAQ:GILD) Einheit Kite gab bekannt, dass die U.S. Food and Drug Administration (FDA) die kommerzielle Produktion in ihrer neuen Produktionsstätte für CAR-T-Zelltherapien in Frederick, Maryland, genehmigt hat. .Der Standort wird die von der FDA zugelassene CAR-T-Zelltherapie von Kite zur Behandlung von Blutkrebs produzieren, sagte das Unternehmen in einer Pressemitteilung vom 19. April.
Kursi
Kursi, 08.04.2022 19:58 Uhr
1
Seit 4 Jahren läuft hier gar nix außer Dividende…da gibt es viel bessere 😎 5 Jahreschart sagt minus 8%
LachendeSonne
LachendeSonne, 08.04.2022 19:39 Uhr
2
Bin seit 4Jahren dabei, top Dividende, Top Unternehmen mit einer ychönen medizinischen Palette die global im Verkauf steht ! Forschung läuft ! Hinlegen und schöne Divi kassieren....die Zukunft sieht aussichtsreich aus und tolle Partnerdchaften/Zusammenarbeit mit anderen Biotechs !
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.04.2022 0:05 Uhr
2
Ich mag dieses Unternehmen mit seiner attraktiven Bewertung und Dividende. 😎
R
Raleee, 07.04.2022 20:28 Uhr
1
Ja bin froh eingestiegen zu sein 🙂
K
Krokette2, 07.04.2022 13:36 Uhr
1
Ja geht doch erstmal wieder
sigi33
sigi33, 31.03.2022 11:38 Uhr
1
Die Dividende steigt aber stetig!!
sigi33
sigi33, 26.03.2022 9:24 Uhr
0
Weil viele Patente auslaufen
K
Krokette2, 16.03.2022 20:16 Uhr
1
Theoretisch ja, ich weiß aber nicht weshalb sich der Wert so schwach zeigt.
R
Raleee, 15.03.2022 17:30 Uhr
1
Wie seht ihr das. Guter Einstieg aktuell?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 10.03.2022 18:19 Uhr
0
Was ist denn hier eigentlich los mit GILD ??
K
Krokette2, 10.03.2022 16:12 Uhr
0
In Euro scheinbar aufgrund des geringen Volumens etwas tiefer gedipt im low.
K
Krokette2, 10.03.2022 16:10 Uhr
1
5Jahres low ist 56,56 . Nur noch 1,50 entfernt...
l
lossless99, 09.03.2022 22:02 Uhr
1
war hier auch mal drin, der chart sieht irgendwie nach weiterem Abwärts aus….die Dividende ist aber durchaus reizvoll…schwierig..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,58 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,55 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Investmentchancen +3,60 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
Alle Diskussionen