GLADSTONE INVESTMENT CO. WKN: A0KES9 ISIN: US3765461070 Kürzel: GAIN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
+1,84 % +0,24
18:02:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
b
background, 10.11.2016 19:31 Uhr
0
Schon besser ;-)
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
b
background, 09.11.2016 18:15 Uhr
0
Erholt sich leider nicht wie der restliche markt
Olli2111
Olli2111, 09.11.2016 11:41 Uhr
0
Meine Order ging heute morgen auch durch für 6,87
b
background, 08.11.2016 9:54 Uhr
0
Bin unter 7 reingekommen mit kleiner Position... Mal schauen ob richtig gewählt wird ;-)
Olli2111
Olli2111, 05.11.2016 18:31 Uhr
0
Meine Order wurde am Freitag noch nicht bedient. Vielleicht wird es Montag etwas.
b
background, 05.11.2016 17:44 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position geordert... Je nach Wahlergebnis Leg ich nochmal nach ;-)
Olli2111
Olli2111, 04.11.2016 21:55 Uhr
0
Habe hier heute mal eine Order aufgegeben.
p
pantho, 04.11.2016 8:04 Uhr
0
Der Trump Faktor hat wohl die US Aktien eingeholt. Aber schöne Einkaufspreise derzeit. Wird sich nach den Wahlen stabilisieren.
b
background, 03.11.2016 16:59 Uhr
0
Hmm nach den wahlen vll rein...
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:14 Uhr
0
Soll ja heute das Ergebnis gekommen sein, zahlen habe ich noch nicht gefunden. Scheinen ja nicht so dolle zu sein.
Olli2111
Olli2111, 03.11.2016 15:10 Uhr
0
Was ist denn hier heute los ?
p
pantho, 31.10.2016 20:53 Uhr
0
Bin schon vor einem halben Jahr eingestiegen. Deshalb ist mein Ek etwas günstiger. Ich warte noch auf die US Wahl und was die FED entscheiden wird.
Olli2111
Olli2111, 31.10.2016 11:08 Uhr
0
Ist gut gelaufen in den letzten Monaten. Ich habe leider über 8 gekauft. Mit einem nachkauf warte ich noch aber für einen ersten Einstieg könnte das schon ein guter Kurs sein.
b
background, 31.10.2016 10:32 Uhr
0
Rücksetzer heute als Einstieg nutzen oder wo seht ihr gute Einstiegschancen?
G
Gastchen68, 29.10.2016 19:12 Uhr
0
Moijn Leute der guten Dividende ! Bin mal wieder ne Weile in good old Germany Sieht sehr interessant aus das Teil. Ich schau mal was ich mache ! Schönes Wochenende wünsche ich euch allen .........
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Iris Energy -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,97 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 Iris Energy -1,11 %
Alle Diskussionen