GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 23.09.2020 6:54 Uhr
0
Sollte sie noch mal unter 15€ fallen kaufe ich noch welche.
K
Kohlmeise3, 23.09.2020 6:52 Uhr
0
Jetzt guter EK😁
K
Kohlmeise3, 23.09.2020 6:52 Uhr
0
Seit Montag dabei gute Dividende 😁
h
hot_plug, 10.09.2020 16:26 Uhr
0
Falsche Richtung
WilderWelles
WilderWelles, 02.09.2020 10:29 Uhr
0
Sieht doch heute schon besser aus
WilderWelles
WilderWelles, 01.09.2020 21:24 Uhr
0
Falls curevac erfolgreich ist, gibts hier aber sicher keine 20 30% Rakete. Bei curevac vielleicht
D
Delphinius, 01.09.2020 9:59 Uhr
0
Okay, danke...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 15:41 Uhr
0
Gibt halt mehr Anteile zur Zeit
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 15:40 Uhr
0
Ich kenne keinen Grund ... ich halte den Titel. Die Dividende wird reinvestiert
D
Delphinius, 28.08.2020 23:26 Uhr
0
Das war nicht die Frage.
P
Postenbauer, 28.08.2020 21:55 Uhr
0
Unter 16,50 € würde ich nachkaufen, wenn es soweit kommen sollte...
D
Delphinius, 28.08.2020 14:02 Uhr
0
Gibt es robuste Gründe für diesen hartnäckien Abwärtstrend nach der Erholung im Mai...? Danke!
olaf48
olaf48, 28.08.2020 12:55 Uhr
0
GSK wird vielleicht einen Ausreißer nach oben bekommen wenn Curvac Erfolg hat das war es dann aber auch . Ich werde kurze Zeit später aus beiden raus gehen
T
Topmodel, 28.08.2020 12:53 Uhr
0
Geb ich dir recht. Ich lass einen Sparpläne laufen. Selbst wenn sie nicht irgend wann über zwanzig geht, die Dividende paßt.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 28.08.2020 10:15 Uhr
0
Ich will jetzt hier niemanden desillusionieren, aber GSK läuft seit 20 Jahren in der Range von 10-20 Euro seitwärts
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 27.08.2020 9:30 Uhr
0
0,19 GBP Dividende... wieder in Aktien anlegen und das Körbchen voller machen für die Rente
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
10 IPO CSG -3,05 %
Alle Diskussionen