GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Haben wir durch die Trennung/Aufteilung des Unternehmens was für 2022 geplant ist steuerliche Nachteile?
Gandia
Gandia, 03.02.2021 17:08 Uhr
0
Ab 2022 wird es ein oder zwei Spinoffs geben verstehe ich das richtig???
E
E16, 03.02.2021 16:46 Uhr
0
Ab 2022 abhängig der neuen Policy
E
E16, 03.02.2021 16:45 Uhr
0
Distribution policy for new GSK to be implemented in 2022 to support growth and investment. Aggregate distributions expected to be lower than at present https://www.gsk.com/en-gb/media/press-releases/gsk-delivers-fy-2020-reported-sales-of-34-billion/
D
DividendenKobra, 03.02.2021 16:43 Uhr
0
Woher hast du das oder ist das eine Vermutung?
G
Growthvest2, 03.02.2021 16:16 Uhr
0
Die Dividende wird nächstes Jahr reduziert
Gandia
Gandia, 03.02.2021 15:41 Uhr
0
Und die Amis kaufen. Sehr schön bin schon vorher rein.
Gandia
Gandia, 03.02.2021 15:34 Uhr
0
Man sollte hier langfristig wieder Kurse zwischen 18-20€ sehen bis spätestens 2022 und bis dahin schön Dividenden kassieren.
TS1
TS1, 03.02.2021 15:31 Uhr
0
@DerW93, so sehe ich es auch: solides Unternehmen, solide Zahlen, Top KGV mit guter Dividende.
TS1
TS1, 03.02.2021 15:30 Uhr
0
Das passt, ich lieg jetzt bei 15,25€ passt für mich auch sehr gut.
Gandia
Gandia, 03.02.2021 15:29 Uhr
0
So bin jetzt auch bei GSK drin. Bei dem heutigen Kurs ein prima Kaufgelegenheit mit einer 6% Dividende. Schöner Devensiverwert.
D
DerW93, 03.02.2021 15:02 Uhr
0
ausrechnen... bei 15,16€ entspricht die Jahresdividende ca. 6,00% Vorausgesetzt es wird in Summe 0,91€ ausgezahlt.
T
Tycoon5c6a50282b1c7, 03.02.2021 14:51 Uhr
0
Weiß jemand ab welchen Kurs man eine 6% Dividende hat?
Kakarott
Kakarott, 03.02.2021 14:42 Uhr
0
Habe Mal nachgelegt
S
SEBS, 03.02.2021 14:14 Uhr
0
Guter Nachkauf-Kurs
D
DerW93, 03.02.2021 14:09 Uhr
0
@TS1 so ist auch meine Einschätzung. Die zahlen sind sehr solide. Bei einem weiterem kleinen Rücksetzer unter 15€ wird nochmal etwas nachgekauft.. mal sehen was bei den Amerikaner passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 Gorilla +10,11 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 Canopy Hauptforum +0,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen