GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
D
Duethorn, 22.02.2021 20:32 Uhr
0
Viatris hat das Niedrigere KGV!
Gandia
Gandia, 22.02.2021 19:37 Uhr
0
GSK definitely
D
Duethorn, 22.02.2021 19:08 Uhr
0
GSK oder VIATRIS? gsk 14,2€ via 12,9€
D
Duethorn, 22.02.2021 19:08 Uhr
0
gsk (14,2€) oder Viatris (12,9€)?
D
Duethorn, 22.02.2021 19:07 Uhr
0
GSK oder Viatris? GSK 14,2 € VIA 12,90
D
Deytireyder, 22.02.2021 18:19 Uhr
0
Nachkaufen? Hmmmmm
o
o2kuh, 22.02.2021 17:06 Uhr
0
Im Busch: naja, gesenkter Ausblick.
C
Coe1, 22.02.2021 16:40 Uhr
0
Also, vorweg: ich bin hier auch gut investiert. Aber: wenn eine AG überlegt, die Dividende zu kürzen, dann ist etwas im Busch, und zwar nicht zu knapp !
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.02.2021 16:14 Uhr
0
Bei 14 strong buy, isch bleibe hier am Ball 👀
o
o2kuh, 22.02.2021 16:12 Uhr
0
Alles unter 15 € ist ein Witz
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.02.2021 16:11 Uhr
0
Hab heute schon 2000 gekauft. Also berouhige dich. Wo ich investiert bin, da wird Geld verdient 😁
Gandia
Gandia, 22.02.2021 16:09 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel mit dieser Aktie. Ich versteh das ganze so langsam nicht mehr 😞😞
o
o2kuh, 22.02.2021 15:58 Uhr
0
14,13 €
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 22.02.2021 13:11 Uhr
0
Manchmal stimmen die Kurse hier in der App nicht, weiß auch nicht warum gerade bei L&S
F
FallenLeaves, 22.02.2021 12:34 Uhr
0
Ah ja ich sehe es, L&S hat ja teilweise längere Handelszeiten mit niedrigerer Liquidität, daher wohl der Ausreißer.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 22.02.2021 10:40 Uhr
0
So ein Quatsch! Jahrestief bei 9,56...🤣 Das ist ein Fehler. Schau mal bei Frankfurt oder Tradegate nach. Richtwert aus meiner Sicht ca. 12 £ +- Gruß 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen