GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Ertan26
Ertan26, 05.10.2020 17:20 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 23.09.2020 6:54 Uhr
0
Sollte sie noch mal unter 15€ fallen kaufe ich noch welche.
K
Kohlmeise3, 23.09.2020 6:52 Uhr
0
Jetzt guter EK😁
K
Kohlmeise3, 23.09.2020 6:52 Uhr
0
Seit Montag dabei gute Dividende 😁
h
hot_plug, 10.09.2020 16:26 Uhr
0
Falsche Richtung
WilderWelles
WilderWelles, 02.09.2020 10:29 Uhr
0
Sieht doch heute schon besser aus
WilderWelles
WilderWelles, 01.09.2020 21:24 Uhr
0
Falls curevac erfolgreich ist, gibts hier aber sicher keine 20 30% Rakete. Bei curevac vielleicht
D
Delphinius, 01.09.2020 9:59 Uhr
0
Okay, danke...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 15:41 Uhr
0
Gibt halt mehr Anteile zur Zeit
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.08.2020 15:40 Uhr
0
Ich kenne keinen Grund ... ich halte den Titel. Die Dividende wird reinvestiert
D
Delphinius, 28.08.2020 23:26 Uhr
0
Das war nicht die Frage.
P
Postenbauer, 28.08.2020 21:55 Uhr
0
Unter 16,50 € würde ich nachkaufen, wenn es soweit kommen sollte...
D
Delphinius, 28.08.2020 14:02 Uhr
0
Gibt es robuste Gründe für diesen hartnäckien Abwärtstrend nach der Erholung im Mai...? Danke!
olaf48
olaf48, 28.08.2020 12:55 Uhr
0
GSK wird vielleicht einen Ausreißer nach oben bekommen wenn Curvac Erfolg hat das war es dann aber auch . Ich werde kurze Zeit später aus beiden raus gehen
T
Topmodel, 28.08.2020 12:53 Uhr
0
Geb ich dir recht. Ich lass einen Sparpläne laufen. Selbst wenn sie nicht irgend wann über zwanzig geht, die Dividende paßt.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 28.08.2020 10:15 Uhr
0
Ich will jetzt hier niemanden desillusionieren, aber GSK läuft seit 20 Jahren in der Range von 10-20 Euro seitwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen