GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
a
austintexas, 15.10.2020 12:41 Uhr
0
Was ist aus dem Limit 15,50 geworden? Das kommt doch erst noch.
Frogger
Frogger, 15.10.2020 12:31 Uhr
0
Hab nachjustiert und für 15,56 eingesackt. Also wird’s gleich weiter fallen 😂
a
austintexas, 15.10.2020 9:34 Uhr
0
Das ging wie immer schnell. Wie angekündigt - der Kursrutsch. Kann mir jemand sagen, was ich das immer falsch mache?
Frogger
Frogger, 14.10.2020 15:56 Uhr
0
Hab seit Tagen Limitorder zu 15,50 laufen. Will aber nicht.....
WilderWelles
WilderWelles, 14.10.2020 13:48 Uhr
0
Dachte das geht nur mir so😆
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 9:14 Uhr
0
Ja dann kann ich ja mit nach kaufen auf die 15€ warten. 😉
a
austintexas, 14.10.2020 9:02 Uhr
0
Jetzt wird es noch mal deutlich bergab gehen. Ich habe gestern gekauft und bei mir ist das immer so.
Burschi
Burschi, 09.10.2020 18:34 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht dabei ist......
Kakarott
Kakarott, 09.10.2020 17:57 Uhr
0
Habe heute noch Mal zugeschlagen
Burschi
Burschi, 09.10.2020 17:53 Uhr
0
.... geht Richtung Norden
Burschi
Burschi, 09.10.2020 13:59 Uhr
0
👍
S
Shaggy, 09.10.2020 13:56 Uhr
0
Gute Dividende bekommen und das viermal im Jahr überlege noch ein wenig zuzukaufen
Burschi
Burschi, 08.10.2020 10:46 Uhr
0
.... und über 18€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:05 Uhr
0
2018 war sie auch unter 15€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:04 Uhr
0
Warte mit nach kaufen noch bis unter 15€
C
C.Gerald, 07.10.2020 19:14 Uhr
0
Auch bei Medikament GEGEN corona sind sie dabei also alles von Impfstoff bis die Krankheit bekämpfen was fehlt ist eine Beteiligung an corona Bier dann hätten sie alles mit Corona
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +4,77 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,75 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +5,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
9 IPO CSG -2,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen