GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
enterclick
enterclick, 22.10.2020 9:55 Uhr
0
Unter wieder weiter runter. Das ist keine gute Tendenz. Schwache Hände soll mal eigentlich nicht nachkaufen! Ich bin mir unsicher, ob ich nachkaufen soll denn es könnte noch tiefer gehen
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:48 Uhr
0
Ab 14,60€ wird nach gekauft
P
Postenbauer, 22.10.2020 9:34 Uhr
0
Etwas gerade nachgekauft
Burschi
Burschi, 21.10.2020 14:37 Uhr
0
Meine Aktien gebe ich nicht heraus. 😉
enterclick
enterclick, 21.10.2020 13:19 Uhr
0
Ja, stimmt. Geht mir auch so. Ich kaufe nach bis mir der Laden gehört 😉
a
austintexas, 21.10.2020 12:40 Uhr
0
Langsam tut der Kursverfall weh.
e
e3kk493nk2n2do32, 20.10.2020 17:31 Uhr
0
Habe zwei KÖRBE rausgestellt einen bei 14,90 und einen bei 12,90. Heute geht's Abwärts nach den miesen Zahlen.
a
austintexas, 20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick
enterclick, 19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3, 19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi
Burschi, 17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 17.10.2020 14:36 Uhr
0
Zukaufen bei dem Kurs. Gute Dividendenrendite und auch noch Quartalszahler - perfekt
Nechet
Nechet, 15.10.2020 17:30 Uhr
0
Watchlist
WilderWelles
WilderWelles, 15.10.2020 17:29 Uhr
0
Am besten kauft man an solchen Tagen um kurz vor halb 6. Dann ist einiges Abwärtspotential schon drinnen und der spread ist minimal
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 14:50 Uhr
0
Liegen lassen 😉immer daran denken die sind auch im Impfstoff Geschäft dabei.
a
austintexas, 15.10.2020 14:30 Uhr
0
Hm, wieder raus gehen oder liegen lassen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,51 %
Alle Diskussionen