GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
K
Kohlmeise3, 22.10.2020 9:48 Uhr
0
Ab 14,60€ wird nach gekauft
P
Postenbauer, 22.10.2020 9:34 Uhr
0
Etwas gerade nachgekauft
Burschi
Burschi, 21.10.2020 14:37 Uhr
0
Meine Aktien gebe ich nicht heraus. 😉
enterclick
enterclick, 21.10.2020 13:19 Uhr
0
Ja, stimmt. Geht mir auch so. Ich kaufe nach bis mir der Laden gehört 😉
a
austintexas, 21.10.2020 12:40 Uhr
0
Langsam tut der Kursverfall weh.
e
e3kk493nk2n2do32, 20.10.2020 17:31 Uhr
0
Habe zwei KÖRBE rausgestellt einen bei 14,90 und einen bei 12,90. Heute geht's Abwärts nach den miesen Zahlen.
a
austintexas, 20.10.2020 16:00 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass die nächsten Zahlen besser sind als erwartet, und dass dann die Aktie dreht.
enterclick
enterclick, 19.10.2020 22:02 Uhr
0
Es geht dauerhaft abwärts. Hauptsache die Divi kommt. Der Kurz ist ne Katastrophe und die Brexit Sorgen drücken den Kurz Währungsverluste. Da muss man starke Nerven haben!
K
Kohlmeise3, 19.10.2020 20:54 Uhr
0
Zugeschlagen bei 15,50€ extra ein paar Lufthansa verkauft mit kleinen Gewinn. 😁
Burschi
Burschi, 17.10.2020 21:09 Uhr
0
Ist auch wie Tesla Chef an CUREVAC beteiligt. Wir werden hier in Zukunft ganz andere Kurse sehen.
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 17.10.2020 14:36 Uhr
0
Zukaufen bei dem Kurs. Gute Dividendenrendite und auch noch Quartalszahler - perfekt
Nechet
Nechet, 15.10.2020 17:30 Uhr
0
Watchlist
WilderWelles
WilderWelles, 15.10.2020 17:29 Uhr
0
Am besten kauft man an solchen Tagen um kurz vor halb 6. Dann ist einiges Abwärtspotential schon drinnen und der spread ist minimal
K
Kohlmeise3, 15.10.2020 14:50 Uhr
0
Liegen lassen 😉immer daran denken die sind auch im Impfstoff Geschäft dabei.
a
austintexas, 15.10.2020 14:30 Uhr
0
Hm, wieder raus gehen oder liegen lassen?
a
austintexas, 15.10.2020 12:41 Uhr
0
Was ist aus dem Limit 15,50 geworden? Das kommt doch erst noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen