GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
Frogger
Frogger, 15.10.2020 12:31 Uhr
0
Hab nachjustiert und für 15,56 eingesackt. Also wird’s gleich weiter fallen 😂
a
austintexas, 15.10.2020 9:34 Uhr
0
Das ging wie immer schnell. Wie angekündigt - der Kursrutsch. Kann mir jemand sagen, was ich das immer falsch mache?
Frogger
Frogger, 14.10.2020 15:56 Uhr
0
Hab seit Tagen Limitorder zu 15,50 laufen. Will aber nicht.....
WilderWelles
WilderWelles, 14.10.2020 13:48 Uhr
0
Dachte das geht nur mir so😆
K
Kohlmeise3, 14.10.2020 9:14 Uhr
0
Ja dann kann ich ja mit nach kaufen auf die 15€ warten. 😉
a
austintexas, 14.10.2020 9:02 Uhr
0
Jetzt wird es noch mal deutlich bergab gehen. Ich habe gestern gekauft und bei mir ist das immer so.
Burschi
Burschi, 09.10.2020 18:34 Uhr
0
Wer jetzt noch nicht dabei ist......
Kakarott
Kakarott, 09.10.2020 17:57 Uhr
0
Habe heute noch Mal zugeschlagen
Burschi
Burschi, 09.10.2020 17:53 Uhr
0
.... geht Richtung Norden
Burschi
Burschi, 09.10.2020 13:59 Uhr
0
👍
S
Shaggy, 09.10.2020 13:56 Uhr
0
Gute Dividende bekommen und das viermal im Jahr überlege noch ein wenig zuzukaufen
Burschi
Burschi, 08.10.2020 10:46 Uhr
0
.... und über 18€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:05 Uhr
0
2018 war sie auch unter 15€
K
Kohlmeise3, 07.10.2020 22:04 Uhr
0
Warte mit nach kaufen noch bis unter 15€
C
C.Gerald, 07.10.2020 19:14 Uhr
0
Auch bei Medikament GEGEN corona sind sie dabei also alles von Impfstoff bis die Krankheit bekämpfen was fehlt ist eine Beteiligung an corona Bier dann hätten sie alles mit Corona
C
C.Gerald, 07.10.2020 13:30 Uhr
0
Hallo , bin neu eingestiegen ... finde die aktie als toll... der Verschuldungsgrad ist gegenüber den Jahren zurückgegangen ...also ein guter Weg für die Zukunft ! Vergleich gegenüber den anderen in der Branche ist die Aktie unterbewertet ! Die Geschichter jerder Medizinfirma ist zwar nie schön zu lesen ... aber es zählt die Zukunft und da hat sich die Firma gemausert ! Wenn der Weg weiter so geht ist es ein tolles Invest mit einer Rendite sogar um die 5 Prozent je nach Aktienkurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen