GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker
Kommentare 1.942
Hobbyaktionär2,
05.03.2021 18:49 Uhr
0
Ich habe immer schön eingekauft wenn ich freie Gelder hatte ... schauen wir mal
o
o2kuh,
05.03.2021 18:37 Uhr
0
Was war da heute los ;) bis zu 14.67
S
Steeevyeu,
05.03.2021 17:32 Uhr
0
GSK klettert wenn alles andere zusammenbricht 😅
o
o2kuh,
05.03.2021 13:18 Uhr
0
Gsk ist deutlich günstiger zu haben aktuell
G
Gönner2,
05.03.2021 13:17 Uhr
0
Was findet ihr an GSK besser als an Pfizer? LG
M
Markos183,
05.03.2021 11:17 Uhr
0
Ich bin gespannt wann genau verkündet wird, dass die Umsätze für das Jahr im Consumer Healthcare Bereich nach unten korrigiert werden. Das Ändert viel am KGV und damit am Aktienkurs
o
o2kuh,
05.03.2021 9:06 Uhr
0
Ok wushi. Ja hoffen wir auf gute Kurse
f
flugkoerper,
05.03.2021 6:32 Uhr
0
man kann ja Nutzer ignorieren...
kube,
04.03.2021 21:15 Uhr
0
Ok ok... ich hab gern mal hier mitgelesen und mich jetzt eigens angemeldet, um das künftig zu ignorieren.
Wushi,
04.03.2021 20:54 Uhr
7
Hallo werter o2kuh,
vielen Dank für deine sehr regelmäßigen und seit Tagen anhaltenden Kurspostings.
Da wohl die meisten User hier Charts und aktuelle Daten eigenständig abrufen können, möchte ich dich höflich darum bitten, diese Art von Postings zu Unterlassen! Du möchtest bestimmt nur helfen und zu diesem forum etwas beitragen, jedoch empfinde ich persönlich, diese Art von (permanenten) "Kurspostings", als relativ unnötig und als "Lesefluss-Zerstörend". Da wie oben bereits beschrieben, die meisten User hier die aktuellen Kurs eigenständig abrufen können, ist diese Art von Hilfe /Informationsweitergabe nicht von nöten.
Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. Ich danke dir für dein Mithilfe und wünsche dir schöne Kurse bei GSK🖖
o
o2kuh,
04.03.2021 16:25 Uhr
0
14,52
o
o2kuh,
04.03.2021 15:16 Uhr
0
14,37
M
Markos183,
04.03.2021 15:09 Uhr
1
Achtung es könnte gewaltig scheppern, da die Umsätze im Consumer Health Care Bereich in der gesamten Branche eingebrechen. Durch die Maske und Homeoffice gibt es viel weniger Erkältungskrankheiten, wodurch die Kunden die Produkte derzeit nicht kaufen!
o
o2kuh,
04.03.2021 14:02 Uhr
0
14,33
o
o2kuh,
03.03.2021 18:54 Uhr
0
Leute haben Angst was im Juni kommt. Aufspaltung, geringere Dividende etc. Kann aber auch alles große Chance sein und zur Wertsteigerung beitragen in Zukunft
MrMuscle,
03.03.2021 14:49 Uhr
0
Ist der Kurs wegen dem Dividenden Cut abgeschmiert oder weswegen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |