GLAXOSMITHKLINE ADRS Forum: Community User: derChecker

Kommentare 1.942
S
SigiM, 19.01.2018 20:38 Uhr
0
Dios, du bist aber auch überall. Welche Aktie hast du eigentlich nicht, die ich auch habe. Vielleicht SSE. Aber egal, immer schön von dir zu hören.
Dios
Dios, 19.01.2018 11:13 Uhr
0
willkommen im club ;-)
S
SigiM, 19.01.2018 11:01 Uhr
0
Bin hier auch wieder dabei.
M
Mr._Börse, 17.01.2018 23:34 Uhr
0
Auch Analysten Stufen Glaxo hoch, gutes Zeichen, jetzt sollte die 16 und bald wieder die 17 fallen. Bis dahin wird Divi abkassiert
Dios
Dios, 17.01.2018 16:32 Uhr
0
gerne. ist aber natürlich Ansichtssache. werte wie orbis werden sicherlich noch zeit benötigen. da gibt es z.zt kein Volumen. aber deshalb ist es ja langfristig ;-) und abgesehen von yoc sind alles feine div-titel
Psycho2
Psycho2, 17.01.2018 16:23 Uhr
0
Danke Dios, da sind interessante Werte dabei.
Dios
Dios, 17.01.2018 16:12 Uhr
0
psycho aktuell shell mh gp max automation deutsche euroshop bald noch yoc, glaxo, orbis und ggf aroundtown ford wieder wenn es noch weiter fällt
Psycho2
Psycho2, 17.01.2018 15:55 Uhr
0
Dios, mich würde interessieren, welche Werte noch den Weg in dein Langzeitdepot gefunden haben
Dios
Dios, 17.01.2018 15:46 Uhr
0
sehe ich auch. ich war hier schonmal drin aber nur von knapp unter 18 bis etwa 20€. jetzt will ich das langsam etwas größer und längerfristig aufbauen damit es mit einigen auserwählten im langfrist-depot schlummern kann
B
Bertil3, 17.01.2018 15:39 Uhr
0
Bald ist schon wieder ex day :) fühl mich hier rund um wohl in dem Wert
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:14 Uhr
0
Sorry! Stimmt
T
Tradenix, 17.01.2018 13:11 Uhr
0
Nein, immer einen Tag VOR Ex Day musst du sie im Depot haben
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:09 Uhr
0
Ahhh...am 9.11.17 hätte man sie haben müssen. Okay. Danke. Na ja nächstes mal. Ist so oder so eine spannende Aktie
T
Tradenix, 17.01.2018 13:06 Uhr
0
Basisnews scroll mal zurück bis 09.01. Da wird deine Frage beantwortet
B
BasisNEW, 17.01.2018 13:02 Uhr
0
Mal ne Frage- ich habe bei der Postbank immer noch keine Dividende. Hatte die Aktien aber bereits am 04.1. Gekauft . Dauert das bei der Postbank so lange oder sollte ich da mal dezent nachfragen?
Dios
Dios, 17.01.2018 10:20 Uhr
0
ich hab das gefühl das das timing stimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,89 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,84 %
9 Stellantis -1,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Stellantis -1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,21 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen