Global Care Capital Forum: Community User: Schnuffel

Kommentare 1.034
M
Mainside, 24.12.2020 14:37 Uhr
0
Hier geht noch was . Das Volumen war sehr hoch . Das hätte der Pöbel allein nicht bewältigt .
Wolve_
Wolve_, 24.12.2020 0:06 Uhr
0
Ich war jetzt seit März oder Mai hier drin, hab immer wieder nachgekauft, ich bin raus. ✌️
JST_BY
JST_BY, 23.12.2020 21:51 Uhr
0
Hast verkauft oder?
p
plankus, 23.12.2020 21:43 Uhr
0
Kaum zu glauben. Ich hatte mein Invest bereits abgeschrieben und oder mein Geduldsfaden extrem auf die Probe gestellt und jetzt kurz vor Heiligabend mit mein 240K bei +\-Null😅 Da hat sich der mehrfache Nachkauf um den Schnitt zu reduzieren ja gelohnt.
JST_BY
JST_BY, 23.12.2020 21:23 Uhr
0
Ah ok
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:20 Uhr
0
Mit 20 Mio Aktien gekauft
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:19 Uhr
0
Healthview technologies
JST_BY
JST_BY, 23.12.2020 21:18 Uhr
0
Cardiocomm heißt die teledoc Firma ?
JST_BY
JST_BY, 23.12.2020 21:13 Uhr
0
Moment... Teledoc News
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:12 Uhr
0
Könnten aber auch gute Verkaufs zahlen sein, nur wie sicker sowas durch?
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:12 Uhr
0
Allerdings wird keine News in der App angezeigt, wird ggf. gerade erstellt?
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:11 Uhr
0
Ggf. ist der Vertrag mit Südafrika über 5 Mio Tests klar, nur die meisten kaufen auf Verdacht und es könnte ein Strohfeuer sein, weil alle Monate warten.
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:10 Uhr
0
Jetzt ist jede 5. Aktie verkauft und wir wissen nix. Ich hab nochmal 17500 gekauft, aber schreib vorsorglich ab.
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:09 Uhr
0
Ankauf der Firmen gegen Aktien, dann Abverkauf der Aktien bei der nächsten guten News
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:08 Uhr
0
War nicht mehr drin, hatte den Eindruck, daß jede News durch Mio-Pakete an Aktien aufgesaugt wird
N
NaiverAnleger, 23.12.2020 21:07 Uhr
0
1x Teledoctor
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen