Global X Uranium ETF WKN: A3DC8S ISIN: IE000NDWFGA5 Forum: Fonds User: Ganon

24,02 EUR
+0,88 % +0,21
09:16:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 40
S
Socke2003, 9. Jun 18:14 Uhr
0
Total krank dieser Abverkauf!
S
Socke2003, 19. Mai 18:17 Uhr
0
Jemand hier an Bord?? Boden heute erreicht? Was meint ihr?
S
Socke2003, 15. Mai 15:36 Uhr
0
Wieder mal total übertrieben der Absturz die Tage, werde nochmal nachlegen 😉
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 15:50 Uhr
0
ok danke, ich bin auf der lauer, erste position wurde aber mal gut aussehen und dann sparplan
a
abcdefgh1, 19.03.2026 10:58 Uhr
0
ok nächstes jahres hoch nach den spitzen im oktober und januar abstand zwischen beiden von 29,x bis 32,x wird es 34-35 .ansonsten uran im 4 quartal am stärksten.firmen müssen ihr energie management klären.chartsignale der top 5 wie cameco und co beachten.bei cameco sind downside noch 10% möglich,heisses eisen ist es schon.ich bin mit 10000 stk drin mit ek 29,40.möchte eigentlich mind das jahreshoch sehn
FEARandGREED
FEARandGREED, 16.03.2026 12:28 Uhr
1
👀 Gefällt mir das Teil
S
Socke2003, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Nix dagegen;😉
a
abcdefgh1, 25.02.2026 20:07 Uhr
0
34 mitte april
Drumski
Drumski, 08.02.2026 21:19 Uhr
0
Könnte sich lohnen wieder reinzugehen… Mal schauen-
Ganon
Ganon, 06.02.2026 12:23 Uhr
0
Nicht wenn der gesamte Uranmarkt korrigiert. Wir sind hier ja nicht in einem world etf
S
Socke2003, 05.02.2026 18:40 Uhr
0
Bissl viel Korrektur für nen Etf oder?
Ganon
Ganon, 04.02.2026 19:49 Uhr
0
Korrektur
S
Socke2003, 04.02.2026 16:33 Uhr
0
Was ist heute los??
X
Xenon.2000, 21.01.2026 11:36 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen. Die Zukunft sieht ja so ganz gut aus 🙏
Ganon
Ganon, 06.01.2026 13:19 Uhr
0
Das wird hier noch eine ganze Weile gut laufen
Drumski
Drumski, 19.11.2025 14:08 Uhr
0
Bin auch wieder drin…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,60 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen