GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,86 EUR
+0,75 % +0,14
11:32:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 09.04.2025 21:13 Uhr
0
Er ist ja auch kürzlich einem neuen Sub beigetreten. Erkennt man an seinen Aktivitäten/Belohnungen auf Reddit... Man weiß nur noch nicht welches... Hmm...🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:21 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19

Von der Einschläferung erwacht...🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:24 Uhr
0

https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791106334517010680?t=xAcXzrfascpUtM0ZJBYo5g&s=19 The Catalyst! https://youtu.be/hazT_ghsGjk?si=3vVeL4dy6NR-hqAn Ohne Leiche läuft ein Kansas City nunmal nicht. Wer ist gerade eine Leiche???

☝️☝️☝️
M
Moowalker, 09.04.2025 21:25 Uhr
0

Wer sollte wohl nicht miteinander kämpfen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790109766389477525?t=KKK71GmCRPPSbaqJMlZTWQ&s=19

Bobbys und GMLer, ihr Blind Fische 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:26 Uhr
0

Was soll wohl zurück kommen? https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790717515523658119?t=j-YK09P65NOm4xv6QhV48g&s=19

Ja was wooohhhlllll 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:12 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=DbY2Dz6aDEFgMOxt5Q7iZQ&s=19
M
Moowalker, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910028261112926238?t=6ayyAhOE3YIRA2VMEKQ8og&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 21:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1910035467988537392?t=90M4SmTxXvsCfvzErVz-bg&s=19 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:52 Uhr
0
Vielleicht Ryan hat auch ETH gekauft 🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:36 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1849974769338220754?t=aZT3RVhQ5VT4jswY9tLefA&s=19 Der Abschluss der Wandelanleihen lag auch mit den Zollentscheidungen eng zusammen... Donald, ich brauch jetzt noch ein Dip beim BTC... Warte kurz Ryan... 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 20:35 Uhr
0
Wir sind auch beim 1 Monatschart aktuell im Plus. Diverse Indizes nicht....
M
Moowalker, 09.04.2025 20:14 Uhr
0
Hätte ich bei knapp 21 Dollar mal mehr gekauft...oh moment 🤣🤣🤣
M
Moowalker, 09.04.2025 19:55 Uhr
0
Vom Ein Jahreschart mal abgesehen...Aber GME ist ja soooo schlecht 😄
M
Moowalker, 09.04.2025 19:53 Uhr
0
Diverse 6 Monatscharts sind im Vergleich schon ziemlich interessant...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,47 %
4 IPO CSG -3,49 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
Alle Diskussionen