GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
12:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.02.2025 10:32 Uhr
0
Vielleicht ist was dran, aber sowas direkt als bare Münze zu nehmen ist einfach nur naiv
M
Moowalker, 13.02.2025 10:31 Uhr
0
"...verhandelt Berichten zufolge über eine Mehrheitsbeteiligung an der Playboy Group. Brancheninsidern zufolge soll...." Aha 😅
M
Moowalker, 13.02.2025 10:27 Uhr
0
Vermutlich pumpt jemand seine Taschen... https://ibb.co/B2CbYs4s
M
Moowalker, 13.02.2025 10:26 Uhr
0
Nein Cohen spielt seine 69Stellung, es gibt News das er sich an Playboy beteiligen will... Kitty wird bald alle Hüllen fallen lassen und auf der Titelseite des Playboy's zu sehen sein...🐰 https://medium.com/@KGreen_Julius/the-meme-king-looks-to-save-another-dying-company-7872b2308b23 Total seriöse Quelle, das muss so sein 🤓
M
Moowalker, 13.02.2025 0:02 Uhr
0
https://x.com/ThrillaRilla369/status/1889764518961541618?t=Fhi1ZAvMVrOLnWsdU7RJcw&s=19 HODL!!!
M
Moowalker, 12.02.2025 16:42 Uhr
0
https://x.com/KobeissiLetter/status/1889677408250281984?t=Q-iyeeaZpDsI2vpQcMtHgg&s=19 https://x.com/HungryPawnsX/status/1889685601835729018?t=KCGjWgml9O8AEyJleF4F2A&s=19 ..
M
Moowalker, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
🤯
M
Moowalker, 10.02.2025 12:23 Uhr
0
https://x.com/EvaderDirt/status/1888826705340408303?t=2XL1N8uwjfDX-dYVei-l3Q&s=19 "...That slide I posted with $MSTR's stock performance since their first Bitcoin purchase on August 11, 2020..." https://x.com/AjAqrabawi/status/1855431748416372826?t=OJMBgSAhypY_YCgpZemxQw&s=19 https://x.com/AjAqrabawi/status/1855433127038001315?t=B917UnVMZaz8C5JtX9qZEA&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790426851409817615?t=lBmo9bdXyDOf0secJLX0HA&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen