GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
12:54:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
15.02.2025 21:33 Uhr
0
Ich werde den Gedanken nicht los, dass Kitty alle 20 Millionen Shares vom letzten ATM zu 20 Dollar gekauft hat...
M
Moowalker,
15.02.2025 21:28 Uhr
0
"Digitale Vermögenswerte“ bezeichnet digitale Vermögenswerte und Instrumente aller Art und Natur (einschließlich „Währungen“, „Münzen“ oder „Token“) und Rechte in Bezug darauf, deren Besitz oder Übertragung durch ein verteiltes Hauptbuch (einschließlich einer „Blockchain“ oder eines gerichteten azyklischen Graphen) oder eine andere ähnliche Technologie aufgezeichnet oder verifiziert wird."
M
Moowalker,
15.02.2025 21:25 Uhr
0
https://x.com/seymourbutts741/status/1890797169466044790?t=n5-tUU_DOrwuNRyh6fawVg&s=19
Warum auch immer dies erwähnt wird, es wird von großer Bedeutung sein!!!
M
M
Moowalker,
15.02.2025 20:51 Uhr
0
Der Preismanipulationsindikator RELEASE (die Stimme dorthin zurückgeben, wo sie hingehört)
Ausbildung
https://www.reddit.com/r/ddorgtfo/comments/1iq3byt/the_price_manipulation_indicator_release_giving/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
15.02.2025 11:20 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Lassen Sie mich also den zeitlichen Ablauf klarstellen: Minuten nach Börsenschluss steigt GME um 20 %. Ein paar Stunden später zeigt der US-Finanzdienstleistungsausschuss, wie sehr er Angst davor hat, dass Musk die SEC prüft. Wer leitete nochmal die Kongressanhörung zu GameStop?
https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1ipoarv/so_let_me_get_the_timeline_straight_minutes_after/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker,
15.02.2025 9:04 Uhr
0
https://youtu.be/-BKjAquaCE0?si=Z8aPvWeCXjxMRAFN
https://x.com/SergeMenga2024/status/1890478514287124937?t=4MKp6b5Bk6X0Wwk9JR3Rgg&s=19
https://x.com/elonmusk/status/1890579324530577750?t=1718oNC9jT5FTo9iw6s0WQ&s=19
M
Moowalker,
15.02.2025 8:54 Uhr
0
Give a fig of Hester Priece and Maxime Waters!
M
Moowalker,
15.02.2025 8:52 Uhr
0
https://youtu.be/WH4-smmtC9U?si=KYD9RCk7Tv5K1rVr
🤡🤡🤡
M
Moowalker,
15.02.2025 8:51 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791555537131159892?t=I1OEq_eHkNmXRIrDOkdFtQ&s=19
M
Moowalker,
14.02.2025 14:53 Uhr
0
ICAHN=CHINA=CHAIN :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |