GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,43 EUR
-0,41 % -0,08
12:01:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 04.04.2025 19:32 Uhr
1

Von gestern: I love the gays https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=0c9RWSYMZy08m7POCEA81Q&s=19 Genau gestern vor 3 Jahren: https://x.com/ryancohen/status/1510818828695052289?t=4wFlJiE8i7JJY1oU5umSwQ&s=19 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leo_Gerstenzang 1923 erfand er das Wattestäbchen Q-Tips, das zuerst Baby Gays genannt wurde und 1926 in Q-Tips umbenannt wurde.[1] Gerstenzang gründete das Unternehmen Infant Novelty Company. https://x.com/ryancohen/status/1767741323904221333?t=9SZ4oPJ-ZbP5zt-Ehmj_Kg&s=19

Canal... https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=mCmeUUtHMH_u3xvJpGyO8w&s=19 Im Film ist Andy Dufresne durch ein 💩 Canal geschwommen um auszubrechen 🤣
M
Moowalker, 04.04.2025 19:17 Uhr
1
Von gestern: I love the gays https://x.com/ryancohen/status/1907868984612893147?t=0c9RWSYMZy08m7POCEA81Q&s=19 Genau gestern vor 3 Jahren: https://x.com/ryancohen/status/1510818828695052289?t=4wFlJiE8i7JJY1oU5umSwQ&s=19 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leo_Gerstenzang 1923 erfand er das Wattestäbchen Q-Tips, das zuerst Baby Gays genannt wurde und 1926 in Q-Tips umbenannt wurde.[1] Gerstenzang gründete das Unternehmen Infant Novelty Company. https://x.com/ryancohen/status/1767741323904221333?t=9SZ4oPJ-ZbP5zt-Ehmj_Kg&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 19:11 Uhr
1
https://x.com/TheUltimator5/status/1908205183659626701?t=XZjw3hdl8RQA3_lElPu0Ug&s=19 🤣🤣
M
Moowalker, 04.04.2025 19:10 Uhr
1
I can’t wait for my $10,000 made in the USA IPhone https://x.com/ryancohen/status/1908204902456656225?t=r3naulITiS2ac1pxDWIrUw&s=19
M
Moowalker, 04.04.2025 17:13 Uhr
0
Shorts von den ganzen Bumsläden verkauft, Zeit mehr GMEs zu kaufen!
M
Moowalker, 04.04.2025 16:52 Uhr
0
Geile Party 🥳
M
Moowalker, 04.04.2025 16:17 Uhr
0
Hold or Hodl?!
M
Moowalker, 04.04.2025 15:43 Uhr
0
https://youtu.be/eFTLKWw542g?si=JG48TCABAlbBd5Z-
M
Moowalker, 04.04.2025 15:01 Uhr
0
OH, die Börse ist keine Einbahnstraße...geht es da nicht immer nach oben? Na sowas auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,16 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
10 Strategy B -1,54 %
Alle Diskussionen