GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,81
EUR
+0,51 % +0,10
14:28:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
31.07.2025 12:59 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/user/7084203/
Sundsilein 😂😂😂😂😂
M
Moowalker,
31.07.2025 12:46 Uhr
0
Was wird mit Homer und den ganzen anderen Trollen passieren, sobald Ryan das Meiste ausgepackt hat?
M
Moowalker,
31.07.2025 12:39 Uhr
0
Was ist Homers Problem?
Homerjay21,
31.07.2025 12:37 Uhr
0
Warum hat M00 soviel Ahnung?
M
Moowalker,
31.07.2025 12:33 Uhr
0
https://ibb.co/GQhF1PDL
Genau Merkelchen
https://ibb.co/r2vbXWy1
Dollar oder Euro? 🤡
Genau, jede Aktie ist seitdem um mehrere 100 % gestiegen 🤡😂
Aber gut, dann kaufe ich jetzt jede andere Aktie, die in einem Jahr mehrere 100 % gestiegen ist und kein GME mehr 😂😂😂🤡🤡🤡
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
Moowalker,
31.07.2025 12:22 Uhr
0
Warum hat Homer bei 10 Dollar kein GME gekauft? Wo war er da? 🤡
M
Moowalker,
31.07.2025 12:21 Uhr
0
Wieviel Bobbys hat Homer? Null
Wieviel Bobbys hat Moo?
Das erzählt er euch, wenn Ryan ihn abgeholt hat :))))
M
Moowalker,
31.07.2025 12:19 Uhr
0
Wieviel Plan hat Homer von RC, Gamestop, Bobby und Teddy Holdings
M
Moowalker,
31.07.2025 12:17 Uhr
0
Wieviel hat Homer bei Popcorn verloren?
M
Moowalker,
31.07.2025 12:14 Uhr
0
🥱🤡
Homerjay21,
31.07.2025 11:28 Uhr
0
Warum ist Moo bestens informiert und verkauft nicht bei Hohen Kursen und kauft bei niedrigen nicht wieder neu? So kann man Geld verdienen und seinen altienbestand erhöhen.
M
Moowalker,
31.07.2025 11:23 Uhr
0
Los, shortet es und schön halten, bis eure einstelligen Kurse hier kommen 😂😂😂
https://de.files.fm/u/46tav4299z
Dann könnt ihr eure Shortgewinne, wie in "der Vergangenheit hier allen mit teilen", mit euren kleinen Murmeln in der Hose 😂😂😂
M
Moowalker,
31.07.2025 11:14 Uhr
0
Aber Hey, bald kommt ne neue Popcorn Sorte bei AMC raus, dass ist so innovativ und so. Auch mit dem Popcorn Delivery, ausserdem reitet der Silberrücken ja mit 😂😂😂🤡🤡🤡
M
Moowalker,
31.07.2025 11:11 Uhr
0
Diverse alte DD wird wahr...wer denkt, dass es sich "nur" Sammelkarten handelt und nicht noch wesentlich mehr kommt, hat einfach nicht aufgepasst 😂
M
Moowalker,
31.07.2025 11:05 Uhr
0
So schwer ist es nicht, ein Teil des Ganzen zu verstehen...
https://share.google/nGiL5aClc9MvQ0YBl
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,01 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,60 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,36 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |