GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,84 EUR
+0,68 % +0,13
10:02:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
😂😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
https://ibb.co/7JWNYCZM https://ibb.co/RTQ7x9Wg
M
Moowalker, 05.08.2025 10:51 Uhr
0
Ich übersetze mal Homers anhaltendes infantiles Verhalten seit Mai 2024: Ihr sollt mehr GME kaufen und einfach auf Ryan warten!
M
Moowalker, 03.08.2025 13:24 Uhr
0
Hier Homerlein, noch zwei alte Links, nur für dich!!! https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=tHftpcHb2UAgUayTYZek9g&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1514297711675256840?t=hHGVVZKHnZEDrapw2h1sIw&s=19 Keine Sorge, der Tag kommt, dann rafft es auch dein kleines Spatz. enhi. rn! 🤗
M
Moowalker, 02.08.2025 13:26 Uhr
0
Sag später niemand, es hätte euch niemand die ganze Zeit gesagt. 🦋
M
Moowalker, 02.08.2025 13:26 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1558101541453795329?t=99r92w9ZIPRGfvGQ-ct_Kw&s=19
M
Moowalker, 02.08.2025 12:43 Uhr
0
https://www.irs.gov/written-determinations 202339007 Nichts davon versteht Homer, rein garnichts 😂😂😂
M
Moowalker, 02.08.2025 10:58 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1678620022368014337?t=-PClheugL7da1nK-ejK1OA&s=19 Oh, Ryan bezieht auf ein Teddy Post, um das Problem zu lösen? Oh welches Problem? Oh, was ist im Juli 2023 bei Bobby passiert? Na wer weiß es? Homer? Merkelchen? Sundsi oder jemand anderes von den ganzen Tr ollo s? Nein, aber Moo weiß es :))) Die NOLs sind nun gesichert. Ryan macht mit Bobby den Buffett Berkshire Move!!! https://i.postimg.cc/tgbpz1sq/Screenshot-20250802-105433-X.jpg Ihr Tr ollo s werdet werdet vor Neid innerlich zerfressen sein. Ihr kriegt was ihr verdient. Ihr verdammten Witzfiguren!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen