GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,83 EUR
+0,97 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.08.2025 13:47 Uhr
0

Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker: https://ibb.co/WWz8Kp5b https://ibb.co/N2fQ6t6T

Sundsi folgt Goldspatz und Goldspatz folgt Sundsi... https://www.boersennews.de/community/user/7084203/ https://ibb.co/DHhXPkQQ https://ibb.co/B2N1ZT47
M
Moowalker, 06.08.2025 13:33 Uhr
0
Amc und AA sind tooootaaaal super und GME/RC können nichts 🤡🤡🤡 https://ibb.co/TDY8Tgww https://ibb.co/Hf1t9TyG https://ibb.co/W1gz8cY https://ibb.co/gMMYxPtS
M
Moowalker, 06.08.2025 13:32 Uhr
0
Einmal 🤡, immer 🤡
M
Moowalker, 06.08.2025 13:32 Uhr
0
Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker: https://ibb.co/WWz8Kp5b https://ibb.co/N2fQ6t6T
M
Moowalker, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
Einmal 🤡, immer 🤡
M
Moowalker, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
https://ibb.co/7tzG88HZ Goldspatz meldet sich nun wieder mit ihren Sundsi Popcorn Account, nachdem es bei Novo nicht sooooo läuft 😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:03 Uhr
0
https://ibb.co/Qv98fhx5 Nein Wirklich? Ich habe dich die ganze Zeit für toootal seriös und so gehalten 😂🤡 Wie Homer und die ganzen anderen Tr o llos auch 😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
😂😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
https://ibb.co/7JWNYCZM https://ibb.co/RTQ7x9Wg
M
Moowalker, 05.08.2025 10:51 Uhr
0
Ich übersetze mal Homers anhaltendes infantiles Verhalten seit Mai 2024: Ihr sollt mehr GME kaufen und einfach auf Ryan warten!
M
Moowalker, 03.08.2025 13:24 Uhr
0
Hier Homerlein, noch zwei alte Links, nur für dich!!! https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=tHftpcHb2UAgUayTYZek9g&s=19 https://x.com/ryancohen/status/1514297711675256840?t=hHGVVZKHnZEDrapw2h1sIw&s=19 Keine Sorge, der Tag kommt, dann rafft es auch dein kleines Spatz. enhi. rn! 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen