GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,83 EUR
+0,97 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.08.2025 22:24 Uhr
0

Ich habe in den letzten Jahre keine Aktie gesehen, die so oft bei +- Null schließt wie GME: https://ibb.co/7dmDT6vs

https://ibb.co/sdXgrNYw Here we go again
M
Moowalker, 06.08.2025 21:40 Uhr
0
🦋🦋🦋🦋
M
Moowalker, 06.08.2025 21:39 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1953166210742267908?t=celpvisBVB_8OtLbK0y-9w&s=19
M
Moowalker, 06.08.2025 13:47 Uhr
0
😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:47 Uhr
0

Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker: https://ibb.co/WWz8Kp5b https://ibb.co/N2fQ6t6T

Sundsi folgt Goldspatz und Goldspatz folgt Sundsi... https://www.boersennews.de/community/user/7084203/ https://ibb.co/DHhXPkQQ https://ibb.co/B2N1ZT47
M
Moowalker, 06.08.2025 13:33 Uhr
0
Amc und AA sind tooootaaaal super und GME/RC können nichts 🤡🤡🤡 https://ibb.co/TDY8Tgww https://ibb.co/Hf1t9TyG https://ibb.co/W1gz8cY https://ibb.co/gMMYxPtS
M
Moowalker, 06.08.2025 13:32 Uhr
0
Einmal 🤡, immer 🤡
M
Moowalker, 06.08.2025 13:32 Uhr
0
Ja Sundsi, wir wissen alle dass du und Teledoof aus gegebenen Gründen ein ganz inniges Verhalten zueinander habt und ihr macht auch keinen auf Divizocker: https://ibb.co/WWz8Kp5b https://ibb.co/N2fQ6t6T
M
Moowalker, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
Einmal 🤡, immer 🤡
M
Moowalker, 06.08.2025 13:05 Uhr
0
https://ibb.co/7tzG88HZ Goldspatz meldet sich nun wieder mit ihren Sundsi Popcorn Account, nachdem es bei Novo nicht sooooo läuft 😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:03 Uhr
0
https://ibb.co/Qv98fhx5 Nein Wirklich? Ich habe dich die ganze Zeit für toootal seriös und so gehalten 😂🤡 Wie Homer und die ganzen anderen Tr o llos auch 😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
😂😂😂😂
M
Moowalker, 06.08.2025 13:01 Uhr
0
https://ibb.co/7JWNYCZM https://ibb.co/RTQ7x9Wg
M
Moowalker, 05.08.2025 10:51 Uhr
0
Ich übersetze mal Homers anhaltendes infantiles Verhalten seit Mai 2024: Ihr sollt mehr GME kaufen und einfach auf Ryan warten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen