GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

19,13 EUR
-0,21 % -0,04
12:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 15.02.2025 21:06 Uhr
0

Also nicht heulen, wenn es nur ein Fake Pump ist 🤣

...
M
Moowalker, 15.02.2025 20:51 Uhr
0
Der Preismanipulationsindikator RELEASE (die Stimme dorthin zurückgeben, wo sie hingehört) Ausbildung https://www.reddit.com/r/ddorgtfo/comments/1iq3byt/the_price_manipulation_indicator_release_giving/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 15.02.2025 11:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lassen Sie mich also den zeitlichen Ablauf klarstellen: Minuten nach Börsenschluss steigt GME um 20 %. Ein paar Stunden später zeigt der US-Finanzdienstleistungsausschuss, wie sehr er Angst davor hat, dass Musk die SEC prüft. Wer leitete nochmal die Kongressanhörung zu GameStop? https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1ipoarv/so_let_me_get_the_timeline_straight_minutes_after/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 15.02.2025 9:04 Uhr
0
https://youtu.be/-BKjAquaCE0?si=Z8aPvWeCXjxMRAFN https://x.com/SergeMenga2024/status/1890478514287124937?t=4MKp6b5Bk6X0Wwk9JR3Rgg&s=19 https://x.com/elonmusk/status/1890579324530577750?t=1718oNC9jT5FTo9iw6s0WQ&s=19
M
Moowalker, 15.02.2025 8:54 Uhr
0
Give a fig of Hester Priece and Maxime Waters!
M
Moowalker, 15.02.2025 8:52 Uhr
0
https://youtu.be/WH4-smmtC9U?si=KYD9RCk7Tv5K1rVr 🤡🤡🤡
M
Moowalker, 15.02.2025 8:51 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1791555537131159892?t=I1OEq_eHkNmXRIrDOkdFtQ&s=19
M
Moowalker, 14.02.2025 14:53 Uhr
0
ICAHN=CHINA=CHAIN :)
M
Moowalker, 14.02.2025 12:31 Uhr
0
Die ganzen Tr oll e sind im HF zurück!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen