GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,84 EUR
+0,03 % +0,01
10:10:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 16.04.2025 9:58 Uhr
0
Ich mach mir auch einen neuen X Account. Nenne mich der Mathematiker. Mach ein total intelligentes, schickes, vertrauenswürdiges KI Bild. Hol mir auch das blaue Häkchen, lass meine Texte von KI erstellen und ändere sie nur dann ein bisschen. Ich wäre schneller wieder im Woogel Forum, ohne dass die Kollegen dort wissen würden dass ich es bin, wie Han Shill Reis kochen kann 🤣
M
Moowalker, 16.04.2025 9:50 Uhr
0

Han Shillamkshu Jeder hat diesen Kerl aus dem Nichts befördert und ihm eine Anhängerschaft verschafft, und jetzt sehen Sie sich die Geschichten an, die er erzählt. https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1jztfxc/han_shillamkshu/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Super, das gleiche dachte ich mir auch. Der Typ kam erst kürzlich aus dem Nichts. Komplett Sus! Aber insbesondere Leute wie Kostja, lernen es wirklich nie!!! Denen kannst du alles und jeden andrehen.

"Er versucht auch, seine AMshee-Vergangenheit aus seiner Zeitlinie zu verbergen" 🤣🤣🤣 "Ich finde es gut, dass viele Leute mittlerweile gut darin geschult sind, diese unsinnigen Lockvögel zu erkennen" "nicht nur, dass er sicher nur irgendein Idiot ist, der vorgibt, Japaner zu sein, weil er weiß, dass die Leute ihm nur deshalb, weil er Asiate ist, ungerechtfertigte Intelligenz zuschreiben" Hahahaha, genau dass dachte ich mir auch!
M
Moowalker, 16.04.2025 2:32 Uhr
0
https://x.com/grok/status/1912301862587625571?t=rgwfFNu_qzB8vDtaVzzoIg&s=19
M
Moowalker, 16.04.2025 2:32 Uhr
0
https://x.com/grok/status/1912299588024955105?t=dS1LWurfuoESpTxDrXL8MQ&s=19
M
Moowalker, 16.04.2025 2:13 Uhr
0

Auch sus!!! https://x.com/Nattahitsab/status/1912292331778159067?t=lo81PkWQ5qMKfOUojOmhbA&s=19

https://x.com/grok/status/1912297728362922294?t=MEoL3O0pTP6uoHAUp7HYtg&s=19
M
Moowalker, 16.04.2025 2:07 Uhr
0

Han Shillamkshu Jeder hat diesen Kerl aus dem Nichts befördert und ihm eine Anhängerschaft verschafft, und jetzt sehen Sie sich die Geschichten an, die er erzählt. https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1jztfxc/han_shillamkshu/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Super, das gleiche dachte ich mir auch. Der Typ kam erst kürzlich aus dem Nichts. Komplett Sus! Aber insbesondere Leute wie Kostja, lernen es wirklich nie!!! Denen kannst du alles und jeden andrehen.

https://x.com/grok/status/1912296698195681295?t=TyIVJ6GVi5yVc7fxMeAc-w&s=19
M
Moowalker, 16.04.2025 1:54 Uhr
0
Auch sus!!! https://x.com/Nattahitsab/status/1912292331778159067?t=lo81PkWQ5qMKfOUojOmhbA&s=19
M
Moowalker, 16.04.2025 1:16 Uhr
0
Han Shillamkshu Jeder hat diesen Kerl aus dem Nichts befördert und ihm eine Anhängerschaft verschafft, und jetzt sehen Sie sich die Geschichten an, die er erzählt. https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1jztfxc/han_shillamkshu/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Super, das gleiche dachte ich mir auch. Der Typ kam erst kürzlich aus dem Nichts. Komplett Sus! Aber insbesondere Leute wie Kostja, lernen es wirklich nie!!! Denen kannst du alles und jeden andrehen.
M
Moowalker, 16.04.2025 1:02 Uhr
0
Nie vergessen, ein Meisterwerk!!! https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1jzs146/roaring_kittydfv_breaking_news_segments_from_cnbc/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button " "Andrew Left steht noch bereit“ Und ein paar Monate später wurde er wegen Finanzbetr.ugs angeklagt, so einen ... kann man sich nicht ausdenken"
M
Moowalker, 15.04.2025 11:38 Uhr
0
https://youtu.be/BNCEFn7E34s?si=HVo0ClizKsx91NG9
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen