GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
Aktenzeichen 4128 - ANTRAG AUF OFFENLEGUNG DES AKTIONÄRSBUCHS UND BEHEBUNG VON AKTIENDISKREPANIEN ZUR MAXIMIERUNG DES NACHLASSWERTS https://www.reddit.com/r/Teddy/comments/1kt2rfk/docket_4128_notice_of_motion_to_compel_disclosure/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button Kennt ihr noch MJL? Der Aktionär, der schlechte Schauspieler? Der Typ der das beantragt hat ist sein Kumpel. Sie versuchen nur wieder etwas zu verzögern und das Gericht mit Nonsens zu belasten. Jake hatte ihn schon in die Schranken gewiesen: https://x.com/sboho/status/1924657591826690293?t=xlB9Ixh4Pq6KXq37xaU8CA&s=19 Er hätte es die ganze Zeit einreichen können...tut es aber jetzt, zudem kam der Typ aus dem Nichts...
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790034263603139012?t=isUrHQO0n7lQ-VLEkIVJ1A&s=19 https://www.reddit.com/r/gifs/comments/1wnqwg/instant_convertible_by_wolverine/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button https://youtu.be/F3jBxwHIk9k?si=-riT1eqRO7vbw0wn https://x.com/TheRoaringKitty/status/1800698343540015491?t=qNHnLUsPeQmowFqu5LAchw&s=19 https://ibb.co/6J0MDfSC
https://ibb.co/7ddfQ59t https://de.m.wikipedia.org/wiki/Memorial_Day#:~:text=Traditionell%20werden%20an%20diesem%20Tag,auch%20den%20Beginn%20der%20Sommersaison. Traditionell werden an diesem Tag Soldatenfriedhöfe und Gedenkstätten besucht. Die US-Flagge wird bis Mittag auf halbmast gesetzt. Ehrenamtliche Helfer schmücken sämtliche Gräber auf den Nationalfriedhöfen mit kleinen Flaggen. https://x.com/ryancohen/status/1557550311786459136?t=z96JFc1dKAIOUoC2XtoNnA&s=19 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Purple_Heart Das Purple Heart (deutsch Purpurherz im Sinne von violettes Herz) ist das Verwundetenabzeichen der Streitkräfte der Vereinigten Staaten und gleichzeitig das weltweit älteste heute noch verwendete militärische Ehrenzeichen. Es wird an Soldaten verliehen, die im Kampf durch gegnerische Kräfte verwundet wurden, ebenso posthum an gefallene Soldaten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -1,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,20 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,92 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,98 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |