GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,86
EUR
+0,74 % +0,14
09:45:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
19.07.2025 11:32 Uhr
0
Something New is coming too.
"Let them short"!
M
Moowalker,
19.07.2025 11:32 Uhr
0
Die Veröffentlichung von Nintendo Switch 2 lässt die Umsätze bei GameStop in die Höhe schnellen und übertrifft die Umsatzschätzungen der Wall Street für das laufende Quartal:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m39i21/nintendo_switch_2_release_skyrockets_sales_at/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
9-Milliarden-Cash-Projekt-Rakete. Switch 2-Konsolenzyklus. PSA-Pokemon-Karte. Verkauf von Kanada. Bitcoin verdienen. Zinsen verdienen aus 9 Milliarden Bargeld.
M
Moowalker,
18.07.2025 17:35 Uhr
0
https://ibb.co/W4KC7MSh
Süß,ich hab eine Frau kennengelernt die jetzt zu dem Kurs ihre ersten 300 GME Shares und Aktien generell gekauft hat 😂😂😂
M
Moowalker,
18.07.2025 17:23 Uhr
0
Im HF ist heute wieder...
https://de.files.fm/u/whjg4dzkb7
Soviele Märchenonkel
M
Moowalker,
18.07.2025 10:31 Uhr
0
Was für 🤡 im HF. Das ist sooo schlecht 😂
M
Moowalker,
18.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Let them short"!!!
M
Moowalker,
18.07.2025 0:21 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=EJ-ZfcEiS_Cwdyks6sUCcw&s=19
https://de.files.fm/u/wvh8gdp8ed
M
Moowalker,
17.07.2025 22:46 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die angekündigten einstelligen Kurse der Zimtsterntrollos? 😂🤡
Kriegen die d. Sturmtruppen es nicht mehr wesentlich tiefer? 😂
Ist das alles? Ist das wirklich alles? 😂🤡
M
Moowalker,
17.07.2025 22:39 Uhr
0
https://ibb.co/pv5wKyKV
Schläfer 😂
M
Moowalker,
17.07.2025 22:39 Uhr
0
Ach der Popcorn Bagholder ist wieder da 😂
Homerjay21,
17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
Homerjay21,
17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
M
Moowalker,
17.07.2025 10:18 Uhr
0
https://ibb.co/KzQPC6Gf
Dein ganzes dasein ist Spam!
Für Friedensverhandlungen ist es zu spät!!!
M
Moowalker,
17.07.2025 10:05 Uhr
0
Projektion, ein zentraler Abwehrmechanismus, das unbewußte Übertragungen von Affekten und Impulsen auf ein Gegenüber. Anteile des eigenen Selbst werden in einer mit Affekten und Wünschen einhergehenden Interaktion dem Interaktionspartner unterstellt – in der festen Überzeugung, dieser sei so, wie man ihn wahrnehme.
Ich wünsche dir aber eine ausreichende Erleuchtung, glaube aber eher, dass bei dir Hopfen und Malz verloren sind!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -1,92 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,20 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,51 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,41 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |