GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,48 EUR
-0,14 % -0,03
09:04:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 29.07.2025 14:14 Uhr
0

This is a banned card in the Yu-Gi-Oh trading card world. Wonder what they have in store https://x.com/lordoflolz1/status/1949976858721763729?t=jFsP3WAj-mlLP1oLjZWo4Q&s=19

https://blog.gate-to-the-games.de/yugioh-die-topf-zauberkarten/
M
Moowalker, 29.07.2025 14:12 Uhr
0
This is a banned card in the Yu-Gi-Oh trading card world. Wonder what they have in store https://x.com/lordoflolz1/status/1949976858721763729?t=jFsP3WAj-mlLP1oLjZWo4Q&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 13:48 Uhr
0
Die Blenderin Goldspatz= Sundsi hat mal wieder komplett ins Klo gegriffen! https://ibb.co/m5Sz6BFY Sundsilein hat schon ein paar besondere Talente 😂😂😂
M
Moowalker, 29.07.2025 12:50 Uhr
0
Ich denke physische Sammelkarten werden nicht das Einzige sein, was sich digital miteinander verknüpfen lassen wird und dass da oben, ist nur ein Teil der Transformation ☝️
M
Moowalker, 29.07.2025 12:47 Uhr
0
Ich werde mir dem Bobby Geld viele Sammelkarten Digital kaufen und das Original einfach im Tresor lassen. Eventuell aber auch damit online ein wenig zocken, je nachdem welche Karten es so werden...:))) Aber hey, Ryan und Gamestop haben kein Plan, ihr müsst Opti und den ganzen anderen Voll Tr ollos glauben, die haben über alles voll den Plan 😂
M
Moowalker, 29.07.2025 6:34 Uhr
0
This isn’t just collectibles. This is the beginning of something huge!
M
Moowalker, 29.07.2025 6:29 Uhr
0
No avacado smuggling 🤣🤣🤣🤣 U/avocado-in-my-anus https://x.com/Only_Pangs/status/1949956428917002635?t=qkhZM52mSMWPPd-mXsuTKw&s=19 Beitrag von TheRoaringKitty mit Erwähnung von AVACADO-IN-MY-ANUS, 15.05.2024 https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1l0wmcw/theroaringkitty_post_mentioning_avacadoinmyanus/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 29.07.2025 6:26 Uhr
0
https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790449499506192405?t=QHKULu-uAJ3TLgHIIhs3cQ&s=19 Mr. Robot (Fernsehserie) – Wikipedia https://share.google/OZfvRDYi0gcnjQxvS
M
Moowalker, 29.07.2025 6:25 Uhr
0
This push start arcade parallels with F-Society in Mr. Robot https://x.com/Only_Pangs/status/1949959736222191891?t=Yuo4XfDqbamSC1ZhoDSozg&s=19 DFVs „HALT DURCH“-POSTER + MR. ROBOT-TWEETS = VERRÜCKTE AUDIO-EASTER-EGG-REFERENZ https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1csch1k/dfvs_hang_in_there_poster_mr_robot_tweets_crazy/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 29.07.2025 6:13 Uhr
0
Junge Sammler sind auf der Jagd nach extrem seltenen Sammelkarten: https://frontofficesports.com/young-collectors-are-on-a-high-stakes-chase-for-ultra-rare-trading-cards/?utm_medium=email&utm_campaign=Surviving%20As%20a%20Sneaker%20Reseller&utm_content=Surviving%20As%20a%20Sneaker%20Reseller+CID_bf5652c271bb6cdc0c02540490802a04&utm_source=FOS%20Daily%20Newsletter&utm_term=Modern%20and%20ultra-rare%20trading%20cards
M
Moowalker, 29.07.2025 6:09 Uhr
0
What is under the sheet!? Wrong answers only $GME https://x.com/activistJ741/status/1949960829333368926?s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 6:07 Uhr
0
Nur eine Theorie … aber was wäre, wenn GME und PSA planen, Platten in NFTs umzuwandeln, um Fälschungen zu verhindern? https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mburwo/just_a_theory_but_what_if_gme_and_psa_are/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
M
Moowalker, 29.07.2025 6:06 Uhr
0
Push to Start Arcade x PSA = Großer roter Knopf: Spekulationen über NFTs und Karten-„Tresore“ https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mbw3zd/push_to_start_arcade_x_psa_big_red_button/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,30 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Xpeng -4,30 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen