GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,83 EUR
+0,97 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 13.08.2025 12:28 Uhr
0
🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊🥊
M
Moowalker, 13.08.2025 12:27 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1731444926787834343?t=rXiFsmY1fKDV9Ldx_gNBhQ&s=19 Ihr guckt nicht richtig hin :)))
M
Moowalker, 08.08.2025 11:28 Uhr
0
Oh ich muss mich entschuldigen, habe ja völlig vergessen, dass heute... https://de.files.fm/u/qd4dtevdvv ist. Mein Fehler!
M
Moowalker, 08.08.2025 11:26 Uhr
0

https://ibb.co/gkBvHj3 https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7 Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷‍♂️

Wen interessiert es letztendlich, was du angeblich gemacht hast oder nicht gemacht hast? Niemanden! Übernehme Verantwortung für dein eigenes Handeln oder Verhalte dich halt weiter wie ein 🤡.., damit bist du auf BN und im GME HF ja nicht alleine 🤗
M
Moowalker, 08.08.2025 11:17 Uhr
0
Ich lache "euch" jetzt aus und werde es in der Zukunft erst recht!
M
Moowalker, 08.08.2025 11:14 Uhr
0
https://ibb.co/gkBvHj3 https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7 Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷‍♂️
M
Moowalker, 08.08.2025 9:02 Uhr
0
https://ibb.co/MD6rZPRQ So unfassbar breit vertreten auf BN! Naja, nicht mein Problem 🦋 Wer nicht oder nicht mehr auf Ryan Cohen setzt kann nicht ernst genommen werden und muss einen an der Waffel haben!
M
Moowalker, 08.08.2025 8:59 Uhr
0

https://de.files.fm/u/yygj7sev6u 😂😂😂🤡🤡🤡

Ja, du noch sehr viel lernen musst!!! Letztendlich hast du Null Plan von Gamestop, Ryan Cohen und allem drum und dran!!! https://ibb.co/1trvtYdf Aber viel Erfolg bei ATOS 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen