Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
10:19:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
B
Brase98, 23.12.2025 21:30 Uhr
0

Macht Sinn lernst halt viel 😂

Von dir *Meister* ?🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:32 Uhr
0

Von dir *Meister* ?🤣🤣🤣

Na also jetzt hast du es begriffen 😂
l
linni21, 23.12.2025 21:57 Uhr
2
Der braucht einfach nur etwas Aufmerksamkeit
stonksaktien
stonksaktien, 23.12.2025 23:28 Uhr
0
seid ihr noch long über die Tage?
Crixus74
Crixus74, 24.12.2025 0:13 Uhr
0

Regeneriere deine Zellen in der Birne

Dabei soll dir deine gekaufte Thai helfen. Unterschätze den Bitcoin nicht Kleiner
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:30 Uhr
0

Lache mich einfach über jedes Geschwätz von dir weg 🤣🤣👋

Macht Sinn lernst halt viel 😂
B
Brase98, 23.12.2025 21:29 Uhr
1

Wolltest du spacco mich nicht auf igno setzen ? 😂🖕

Lache mich einfach über jedes Geschwätz von dir weg 🤣🤣👋
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:28 Uhr
0

Na dein ALG wieder verzockt?

Wolltest du spacco mich nicht auf igno setzen ? 😂🖕
B
Brase98, 23.12.2025 21:23 Uhr
0

Nicht das ihr anfängt zu weinen 😪😂🖕

Na dein ALG wieder verzockt?
o
ostseerobbe, 23.12.2025 21:23 Uhr
0
Nicht das ihr anfängt zu weinen 😪😂🖕
Y
Yambumba, 23.12.2025 21:07 Uhr
2
Yambumba Goldpreis
Was machen die Krabbenpreise eigentlich so? 🤔
Y
Yambumba, 23.12.2025 21:05 Uhr
2

Krabbe wurde komplett gebraten

Hat sich komplett ausgekrabbt. Frage mich eh, warum die Person versucht Gold und Silber schlecht zu reden. Als ob WIR einen Einfluss haben auf die Kurse. 🤭
B
Brase98, 23.12.2025 21:05 Uhr
4

Folge und lerne vom Meister

Man lernt von Dir Abstand zu halten
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 21:01 Uhr
2
Krabbe wurde komplett gebraten
B
Brase98, 23.12.2025 20:56 Uhr
0
Und schon ust die Krabbe weg
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 20:22 Uhr
1
Asiaten schießen die EM Kurse wieder hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nagarro +77,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Nagarro +77,43 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen