Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 23.12.2025 14:42 Uhr
0

Und dann Hand in Hand kollabieren die Aktien Märkte 😱🎢

Tut mir leid für deine Verluste
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:38 Uhr
0
Und dann Hand in Hand kollabieren die Aktien Märkte 😱🎢
D
Dr._K, 23.12.2025 14:34 Uhr
1
ja, es wird zu 100% weiter stark steigen.
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:33 Uhr
0
Der down cap im Silber und Gold wird historisch werden
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 14:32 Uhr
0

Wo ist der eigentlich?

Pleite.
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:31 Uhr
0
Heute noch 4500$ ?
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:30 Uhr
0
Aktuelle Verlust Position der Deutschen Bank bei ca 1.3 Milliarden USD auf Silber Futures Kontrakte 🫢😛
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:28 Uhr
0
Alle gehebelten longs droht der total Verlust 😱
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:23 Uhr
1

Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉

Und die werden noch viel reicher 🫢. Gold u Silber Rakete zu Weihnachten 👏. Zocker sollten Ihr Papier Gold / Silber verkaufen. Die Comex wird gerade geplündert . Macht die Lager leer . Kauft alles auf 🥂
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:18 Uhr
0
Wo ist der eigentlich?
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:17 Uhr
0
Ist das ein Kumpel von der 11833?
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:59 Uhr
2
Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉
l
linni21, 23.12.2025 13:58 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Lass es einfach. Du bewirkst hier nichts.
B
Brase98, 23.12.2025 13:40 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Du kommst auf der Ignoliste
o
ostseerobbe, 23.12.2025 13:35 Uhr
0
Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:20 Uhr
0
Dollar im Sinkflug. Gold im Höhenflug. Bald neuer Fed Chef, das wird den Goldpreis weiter beflügeln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen