Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:32 Uhr
0
Blase platzt
B
Brase98, 23.12.2025 15:30 Uhr
0

You wish 🖕

Wenn gold 4500 durchbricht esse ich dich zum Frühstück
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:24 Uhr
0

Selbstgespräche?

You wish 🖕
B
Brase98, 23.12.2025 15:23 Uhr
0

Du bist leider völlig unwichtig

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:22 Uhr
0

Hab dich gestern was gefragt. Da kam nix also nur heiße Luft auf dein Hals vorhanden

Du bist leider völlig unwichtig
B
Brase98, 23.12.2025 15:20 Uhr
0

Igno s.pacco

Hab dich gestern was gefragt. Da kam nix also nur heiße Luft auf dein Hals vorhanden
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:19 Uhr
0

Du machst dich sehr beliebt hier

Igno s.pacco
B
Brase98, 23.12.2025 15:18 Uhr
0

Folge und lerne vom Meister

Du machst dich sehr beliebt hier
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:17 Uhr
0

Perfekt. Dann kann ich endlich meinen Gewinn aktiv reduzieren! Danke für deine Fachexpertise

Folge und lerne vom Meister
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:16 Uhr
0

Star Schuss für den Sell off heute 15.30

Perfekt. Dann kann ich endlich meinen Gewinn aktiv reduzieren! Danke für deine Fachexpertise
Titan80
Titan80, 23.12.2025 15:16 Uhr
1
Der Pain Trade fürMsci Horst geht weiter . Ich lach mich tot 🫢. Los kauft die Gold Händler leer . Kauft physisch. Kein Papier. Die Comex wird zusammenbrechen . Sie werden euch nicht beliefern. Burry und Dalio sind schon in Q3 aus Papier komplett raus. Sie halten physisch über PSLV. Und nicht mal der ist zu 100% gedeckt
o
ostseerobbe, 23.12.2025 15:14 Uhr
0
Star Schuss für den Sell off heute 15.30
K
KingUwe, 23.12.2025 15:13 Uhr
0
Jetzt schön 100 Hebel rein in die Olga
B
Brase98, 23.12.2025 15:12 Uhr
0
Quelle: vertrau mir bruder
Strikeus
Strikeus, 23.12.2025 15:11 Uhr
1

Du Must nicht neidisch sein

Neidisch auf falsche Aussagen . Ganz mein humor
B
Brase98, 23.12.2025 15:10 Uhr
0

Du Must nicht neidisch sein

Meintest du nicht mal bei 4000 das gold auf 3600 fällt? Idiot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen