Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:26:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.127
R
Ronsomma, 24.12.2025 16:54 Uhr
0
Mein Platin short zeigt hoffentlich die Zukunft meiner gold und silber shorts 😁
B
Brase98, 24.12.2025 16:34 Uhr
0
Warum verkaufen die alle?🤣
Pilgri
Pilgri, 24.12.2025 15:23 Uhr
1

Ich lebe zum Teil aktuell westlich von Thailand(Ecke Kanchanaburi), meine Frau lebt hier. Ich aktuell 6-10 Monate im Jahr. Ab 2026 werde ich wohl komplett umziehen. Ist eine schöne ruhige Ecke, viel Natur, schönes Klima, kein Stress und gutes günstiges essen.

Toll. Hast du es gut.
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 15:14 Uhr
0

Dort oben ist schön. Fährst auch in Süden? Machst Urlaub oder lebst dort?

Ich lebe zum Teil aktuell westlich von Thailand(Ecke Kanchanaburi), meine Frau lebt hier. Ich aktuell 6-10 Monate im Jahr. Ab 2026 werde ich wohl komplett umziehen. Ist eine schöne ruhige Ecke, viel Natur, schönes Klima, kein Stress und gutes günstiges essen.
Pilgri
Pilgri, 24.12.2025 14:49 Uhr
0
Dort oben ist schön. Fährst auch in Süden? Machst Urlaub oder lebst dort?
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 14:09 Uhr
0
Hatte vor 9 Tagen bei 3700€ die Unze 3% meines Bestandes verkauft. € Vermögen ist wieder auf dem Stand von vor 8 Tagen. Grüße aus Chiang Mai aktuell, Frohe Weihnachten an alle.
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 14:07 Uhr
0
Fiatgeld hat ja komplett ausgedient
InsiderX
InsiderX, 24.12.2025 14:07 Uhr
0
Der € ist doch komplett banal, obwohl ich in der Entnahmephase bin wird mein Vermögen in € mehr. Gold gewichtung fällt, Vermögen in € gemessen wird mehr obwohl ich jedes Jahr jetzt 3% abstoße
Pilgri
Pilgri, 24.12.2025 11:28 Uhr
0
Frohe Weihnachten, ihr Luschen.😂😉
A
AlexA41, 24.12.2025 11:21 Uhr
0
🥇🎄
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 24.12.2025 10:45 Uhr
0

Letze Chance vor dem Kollapse noch was zu verkaufen

Wird woll nix Krabbe.
B
Boris_Logoff, 24.12.2025 10:40 Uhr
6
Auf, dass wir im nächsten Jahr noch wohlhabender werden. Frohe Weihnachten an Alle. Meinetwegen auch an die Loser. Die sollen ja auch mal froh werden. Ich zitiere hier ausnahmsweise mal Erich Mielke. "Ich liebe euch doch alle"
Y
Yambumba, 24.12.2025 10:10 Uhr
0
Goldige Weihnachten euch allen 🎄🎁 🪙
Heureka
Heureka, 24.12.2025 10:00 Uhr
1
Allen hier, auch der Opposition, besinnliche und ruhige Weihnachten wünsche ich Euch :))
B
Brase98, 24.12.2025 9:51 Uhr
0
Wünsche euch schöne besinnliche Weihnachtstage und esst nicht zuviel 🤣🤣👋
M
Messi, 24.12.2025 9:33 Uhr
0

Dich habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Denke Ja waren ja schon bei 4525

:) schön mit jmd seriösen zu schreiben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen