Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.111,10 USD
-1,92 % -80,38
22:03:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.964
B
Brase98, 15.01.2026 17:12 Uhr
1
Bereit für 4700🚀
Pillepalle56
Pillepalle56, 15.01.2026 16:44 Uhr
1

Tonne Silber reicht mir 😂

Stell mal ein Foto von deiner Tonne Silber in deinen Status.😃 Das fände ich lustig.
DerZittrige
DerZittrige, 15.01.2026 16:19 Uhr
0
Gold Zertifikat schießt gerade durch die Decke
B
Brase98, 15.01.2026 15:28 Uhr
0
Dank InsiderX aber du hörst ja auf keinen und beklaust sogar deine familie. Echt traurig deine Persönlichkeit clownkrabbe
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:25 Uhr
0

Immernoch seit 3900 dabei

Aber natürlich 😂
B
Brase98, 15.01.2026 15:20 Uhr
0

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?

Immernoch seit 3900 dabei
o
ostseerobbe, 15.01.2026 15:16 Uhr
0

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht

Sagt der mental labile und schon Gold gekauft oder weiter an der Seitenlinie?
B
Brase98, 15.01.2026 15:07 Uhr
2

Tonne Silber reicht mir 😂

Du solltest mal zum Psychologen irgendwas stimmt mit dir nicht
B
Brase98, 15.01.2026 14:58 Uhr
0

Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.

🚀🚀📈
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?

Und wann kaufst du dein erstes Gold ?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 14:57 Uhr
0
Tonne Silber reicht mir 😂
InsiderX
InsiderX, 15.01.2026 14:52 Uhr
0
Gold öffnet einem alle Türen im Leben. Seid nicht wie Nordseekrabbe, er hat garkein Gold, und alle Türen sind bei ihm zu.
B
Brase98, 15.01.2026 14:29 Uhr
0

Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡

Wann großer Abverkauf und wann gehst du mit deiner Blase zum Urologen?
o
ostseerobbe, 15.01.2026 13:51 Uhr
0
Leg mal ne neue Platte auf oder gib’s die auf den Campingplatz nicht ? 😂🤡
Titan80
Titan80, 15.01.2026 13:21 Uhr
1
Der 6 jährige 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen